Die Suche ergab 4 Treffer

von Panprinzin
Do 19. Jul 2018, 00:37
Forum: Diverses
Thema: Einweg-Kamera verloren
Antworten: 7
Zugriffe: 11581

Re: Einweg-Kamera verloren

Naja ich weiß noch das ich eins nachts aufgenommen habe.. da müssten zwei Leute drauf sein die auf der half pipe sitzen, die eine hat rote haare der andere vermutlich ne cap. und einer meiner Freunde hatte immer so einen türkisen Kimono an, ist der vielleicht dadrauf? Gibts noch ne andere Möglichkei...
von Panprinzin
Di 10. Jul 2018, 15:44
Forum: Diverses
Thema: Einweg-Kamera verloren
Antworten: 7
Zugriffe: 11581

Re: Einweg-Kamera verloren

Hey @theowitzel!
Meine war halb voll mit Fotos, auf dem einen sind Männer die Schach spielen bei der Spielearea neben dem Querfeld und auf dem anderen ein im Gras liegendes Pärchen! Wenn das meine wäre, wär ich überglücklich und du hättest so was von einen Wunsch frei!!
von Panprinzin
So 8. Jul 2018, 15:33
Forum: Diverses
Thema: Müller Einweg Kamera gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 8298

Re: Müller Einweg Kamera gefunden

Hey du! Ich hab eine Einwegkamera verloren, welche Farbe hat die denn? Meine war zwar von Rossmann aber ich glaueb manchmal haben die die gleichen! Meine war grün-grau und ich weiß leider absolut nicht, wo und wann ich sie verloren habe. Wenn das so weit stimmt, kann ich dir beschreiben welche Bilde...
von Panprinzin
Di 3. Jul 2018, 15:16
Forum: Diverses
Thema: Einweg-Kamera verloren
Antworten: 7
Zugriffe: 11581

Einweg-Kamera verloren

Hey ihr Lieben, ich habe am Samstag irgendwo auf dem Fusiongelände vermutlich beim Roten Platz / Trance-Floor meine Einwegkamera von Rossmann verloren, diese typischen grün-grauen. Die war leider schon halb voll mit tollen Fotos ,die ich gerne zu Gesicht bekommen würde! Festgehaltene Erinnerungen! A...