Die Suche ergab 2 Treffer

von danski
Di 4. Jun 2019, 20:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Berlin - Fusion Fahrservice / Mitfahrgelegenheiten zur Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 1827

Re: Berlin - Fusion Fahrservice / Mitfahrgelegenheiten zur Fusion

Hallihallo Simone,

meine Freundin und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit am 26.06 von Berlin zur Fusion. Gerne morgens ab 9/10Uhr um möglichen Stau zu vermeiden.

Falls dir das zusagt würde ich gerne Handynummer austauschen für alles weitere.

Liebe Grüße,
Daniel :)
von danski
Di 3. Jul 2018, 13:16
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Portemonnaie / Geldbeutel verloren - lost
Antworten: 0
Zugriffe: 1752

Portemonnaie / Geldbeutel verloren - lost

Hallo liebe Fusion Menschen, vorab, es war mal wieder unbeschreiblich, vermag das nicht in Worte zu fassen wie schön es wieder war :) Leider hab ich mein schwarzes Portemonnaie verloren. Beschreibung und Inhalt: -Schwarz aus Leder -Personalausweis (Daniel Scha...) -Bankkarte -Führerschein und Fahrka...