Die Suche ergab 9 Treffer

von Fjuels
So 8. Jul 2018, 13:31
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Tankwüste Sonntag Mittag
Antworten: 6
Zugriffe: 2292

Re: Tankwüste Sonntag Mittag

Naja, es war doch sonntags keine Pause in der Wüste, oder habe ich mich da so getäuscht?
von Fjuels
Mi 4. Jul 2018, 22:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: One fusion one song
Antworten: 15
Zugriffe: 6240

Re: One fusion one song

Interessant, fällt mir schon seit Jahren auf dass die Fusion innerhalb der Künstler irgendwie in gewissen Samples verschwimmt und dadurch einen eigenen Sound entwickelt. Mir ist es dieses Jahr auch wieder aufgefallen. ich hab ja immer wieder das Gefühl gehabt, das Grundgerüst von Oliver $ - Doing y...
von Fjuels
Mi 4. Jul 2018, 12:51
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 32462

Re: Fusion Tracks 2018

Hab dein kleines Video jetzt 20x geschaut, weil es so traumhaft aussieht und klingt^^ Vielleicht hab ich ja Glück und sein Set findet noch den Weg ins Digitale. So oder so vielen Dank für die Infos etc!
von Fjuels
Mi 4. Jul 2018, 12:02
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 32462

Re: Fusion Tracks 2018

Ich glaube ich weiß welches du meinst. Werde nahher ein Video hochladen und schau mal obs passt Da bin ich mal gespannt. Hab mittlerweile nämlich folgenden Track in Erfahrung gebracht, den Cerikunda in Karla Kutta gespielt hat: Barış Manço - Alla Beni Pulla Beni. Würde mich aber freuen, noch eine ä...
von Fjuels
Mi 4. Jul 2018, 11:13
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 32462

Re: Fusion Tracks 2018

Freunde, Jahr für Jahr die gleiche Suche nach den hängen gebliebenen Favoriten, aber vielleicht kann ein zauberhaftes Wesen ja helfen. Gesucht wird grundsätzlich ein eher folkoristisches bzw. schlagerartiges, sehr melodisches Lied mit türkischen (?) Vocals (Männerstimme). Der Track lief in untersch...
von Fjuels
Di 3. Jul 2018, 23:53
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: "Flüchtlingsprojekt" auf der Fusion 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 15362

Re: "Flüchtlingsprojekt" auf der Fusion 2018

Sicherlich ein Eindruck den man leicht gewinnen kann, ich will einfach nur darauf hinaus, dass es hier aber keine rassistische Motivation haben kann, wenn es Menschen aus allen Personengruppen gibt, die diese Tätigkeit ausüben "wollen" oder eben sogar müssen. Hier hat sich nur die Wahrnehmung veränd...
von Fjuels
Di 3. Jul 2018, 21:34
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: "Flüchtlingsprojekt" auf der Fusion 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 15362

Re: "Flüchtlingsprojekt" auf der Fusion 2018

Pflaschensammler gibt es schon immer auf der Fusion, siehe Doku Kulturkosmos. Und der alte Mann in der Doku wird das sicher auch gemacht haben, um sich ein finanzielles Zubrot zu sichern und nicht weil er es besonders schön findet, der hedonistisch angehauchten Meute hinterherzuräumen. Pflaschensamm...
von Fjuels
Di 3. Jul 2018, 19:02
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Salon de Baile (Allstars)
Antworten: 2
Zugriffe: 2057

Salon de Baile (Allstars)

Erstmal generell ein herzliches Dankeschön an das gesamte Fusionteam inklusive aller Künstler, Helfer, Sympthatisanten usw.... Es war ein berauschendes Fest. Mittwochs bin ich erstmals statt dem Schuhkarton mit dem Salon in die Wohlfühlzeit gestartet und dort fand sonntags nachts bis in die frühen M...
von Fjuels
Di 3. Jul 2018, 09:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 32462

Re: Fusion Tracks 2018

Freunde, Jahr für Jahr die gleiche Suche nach den hängen gebliebenen Favoriten, aber vielleicht kann ein zauberhaftes Wesen ja helfen. Gesucht wird grundsätzlich ein eher folkoristisches bzw. schlagerartiges, sehr melodisches Lied mit türkischen (?) Vocals (Männerstimme). Der Track lief in unterschi...