Die Suche ergab 14 Treffer

von 2wg
Do 12. Jul 2018, 22:09
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Highlights
Antworten: 28
Zugriffe: 12870

Re: Highlights

glitzermitzer hat geschrieben:
Di 10. Jul 2018, 23:08
Mein Highlight war auf jeden Fall Acid Paulis Set frühs beim Sonnenaufgang! <3
whoop whoop! auf jeden fall!
von 2wg
Do 5. Jul 2018, 15:25
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus
Antworten: 32
Zugriffe: 22026

Re: Wieso spielte SXTN? Mainstream

Also ich bin ehrlich und fand es mega cool. Ich gebe auch zu, dass ich mich nicht sehr mit allen möglichen Werten auseinandergesetzt habe, die auf der Fusion gelten oder gelten sollen. An und für sich muss ich das auch nicht, denn jeder darf sich dort ausleben und einfach sein Ding machen, was u.A....
von 2wg
Do 5. Jul 2018, 14:57
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus
Antworten: 32
Zugriffe: 22026

Re: Wieso spielte SXTN? Mainstream

wollte auch gerade einen Thread zu SXTN starten. fand den auftritt auch nur widerlich und unter aller kanone. gerade von einem fem. standpunkt aus. wie können die ernsthaft die "befreiung der weiblichen brust durch nacktheit" von oben auf der bühne herab fordern und dann gleichzeitig eine person mit...
von 2wg
Do 5. Jul 2018, 09:33
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche epischen Sonnenaufgangstrack
Antworten: 18
Zugriffe: 6925

Re: Suche epischen Sonnenaufgangstrack

Bzw. vielleicht kennt ja jemand den Track den Acid Pauli da gegen 5.15-5.30 gespielt hat? :D watch?v=Xha1l6aac8A kann es dieser Track sein? Da ist zumd. ein Chor dabei und Acid Pauli hat def. den Reboot Rmx gespielt, aber selbst auch noch was kleines dran geändert. Der Frauenchor / Sample ist übrig...
von 2wg
Do 5. Jul 2018, 08:32
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Song Karla Kutter
Antworten: 3
Zugriffe: 1092

Re: Song Karla Kutter

klasse, vielen Dank!
von 2wg
Mi 4. Jul 2018, 16:17
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion
Antworten: 46
Zugriffe: 15485

Re: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion

seid ihr sicher, dass das nicht pfandgründe hat?
von 2wg
Mi 4. Jul 2018, 13:47
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: FCK AFD?! DIESER AFDler VERHÖHNT UNS UND FEIERT SOGAR MIT :(
Antworten: 26
Zugriffe: 9000

Re: FCK AFD?! DIESER AFDler VERHÖHNT UNS UND FEIERT SOGAR MIT :(

schön, dass er die gesamte festivalzeit gepostet hat und auf twitter aktiv war ;) scheint sich ja eingängig mit lifestyle, kultur, ideologie und musik beschäftigt zu haben....
von 2wg
Mi 4. Jul 2018, 13:44
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 34687

Re: Fusion Tracks 2018

ich war total überrascht, dass ich "cafe del mar" im tale of us rmx mehrmals gehört habe. dachte zuerst, ich hätte mich verhört, da der track ja gut seine 20 jahre auf dem buckel hat und obwohl er immer mal wieder vorkommt, dachte ich, dass er in dieser für mich recht house/tech-house-lastigen fusio...
von 2wg
Di 3. Jul 2018, 22:39
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Schwierige Situation auf der Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 3802

Re: Schwierige Situation auf der Fusion

wegen "erstes jahr / mal auf der F." und dann "dieses jahr viele drogen"? hatte ich mir auch kurz überlegt, dann aber entschieden, dass ich finde, dass mein statement auch so gültigkeit besitzt ;)
von 2wg
Di 3. Jul 2018, 22:26
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Schwierige Situation auf der Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 3802

Re: Schwierige Situation auf der Fusion

tut mir leid, dass das mit handy und mit der polizeikontrolle für dich so doof gelaufen ist. bzgl. der biere hält sich mein mitleid allerdings sehr in grenzen, ich finde, dass ein wenig auseinandersetzung und sich -drauf-einstellen mit dem ideologischen hintergrund der organisator*innen bzw. vieler ...