Die Suche ergab 2 Treffer

von RonjaRäubertochter
Mi 4. Jul 2018, 22:11
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wie kalt war es Nachts denn nun wirklich?
Antworten: 13
Zugriffe: 12899

Re: Wie kalt war es Nachts denn nun wirklich?

Ich dachte tatsächlich ich erfriere.. wäre am liebsten zu irgendwem ins Zelt gekrochen zum Warmhalten :( Und dabei habe ich immer abends (und generell) gegessen und war nie übermüdet. Eigentlich gute Voraussetzungen um nachts nicht zu frieren... ich habe dann meine Schlafphasen auf nach Sonnenaufgan...
von RonjaRäubertochter
Di 3. Jul 2018, 08:34
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Verkaufsstände auf der Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 7049

Verkaufsstände auf der Fusion

Hallo ihr Lieben,

ich wollte das ein oder andere Schätzchen an den Verkaufsständen noch erwerben, schaffte es dann aber vor Abreise leider nicht mehr..

Weiß jemand, wie die Aussteller hießen? Ich freue mich über jede Auskunft und hoffe, online noch Erfolg zu haben.

Viele Grüße