Die Suche ergab 3 Treffer

von ronnnsennn
Di 3. Jul 2018, 22:16
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: "Flüchtlingsprojekt" auf der Fusion 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 41994

Re: "Flüchtlingsprojekt" auf der Fusion 2018

?? Dein persönliches Vorurteil, nur weil es Menschen mit dunkler Hautfarbe sind? Hast du vielleicht noch irgendwo die Eisenkugel an der Kette am Knöchel vermutet? Unglaublich, hier hätte ich mich hinter den beiden Befragten, vor Lachen in die Hose gepinkelt... hört bloß auf TV zu schauen, geht raus ...
von ronnnsennn
Di 3. Jul 2018, 11:54
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Politisierung
Antworten: 28
Zugriffe: 22311

Re: Politisierung

Man muss nicht bescheuerter tun, als man_innen ist. Die Message ist bei den, die das verstehen schon angekommen. Die anderen gehören zu dem Spielkreis 'gib meinem Leben endlich einen Sinn' 😆
von ronnnsennn
Di 3. Jul 2018, 07:39
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Politisierung
Antworten: 28
Zugriffe: 22311

Politisierung

Es wird immer idiotischer, wenn, ja wenn man tiefer darüber nachdenkt. Die Auszeit vom normalen Leben soll es bleiben, auch wenn einige dieses Festival, wo jeder nur Mensch ist, als politische Bühne für irgendwas nutzen wollen. Besonders hervorheben möchte ich die Fraktion AntiAntiAnti irgendwas. Da...