Die Suche ergab 3 Treffer

von Franzens
Mi 4. Jul 2018, 12:17
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion...muss ich begeistert sein?
Antworten: 127
Zugriffe: 91235

Re: Fusion...muss ich begeistert sein?

Ich bin nach drei Jahren wieder mal auf der Fusion und hatte in diesem Jahr ein wenig die Angst das der Spirit diesen Festivals verloren gegangen ist. Im Endeffekt muss ich sagen, nein, es war trotz der großen Anzahl an Gästen wieder ein besonderer Geist auf dem Festival, was wohl auch zum Großteil ...
von Franzens
Mi 4. Jul 2018, 12:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: One fusion one song
Antworten: 15
Zugriffe: 17017

Re: One fusion one song

Interessant, fällt mir schon seit Jahren auf dass die Fusion innerhalb der Künstler irgendwie in gewissen Samples verschwimmt und dadurch einen eigenen Sound entwickelt. Mir ist es dieses Jahr auch wieder aufgefallen.
von Franzens
Mo 2. Jul 2018, 22:32
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 91198

Re: Fusion Tracks 2018

Doctor Dru - Praerie
Oxia - Domino (was mich doch überrascht hat und an die Fusion 12 erinnert hat)
Be Svendsen - Andromeda