Die Suche ergab 9 Treffer

von Btz318
Mi 11. Jul 2018, 20:49
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112901

Re: Giegling

wenn es um sexismus/benachteiligung von frauen/männerseilschaften in der musikindustrie geht, kommen eigentlich immer dieselben klischeemeinungen
So langsam glaube ich, du trollst hier hart. Von Klischeemeinungen sprechen und Klischeemeinungen propagieren.
von Btz318
Mo 9. Jul 2018, 19:38
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112901

Re: Giegling

leute, ich bin schon älter - ich hab schon dermaßen viele grottenschlechte männliche DJs gesehen ... und? hat schon jemals jemand über einen von denen gesagt: "naja, ist halt auch 'n mann!" .... ? eben. Ehrlich gesagt könnte ich mir den Satz aus deinem Mund gerade sehr gut vorstellen :lol:
von Btz318
Mo 9. Jul 2018, 18:10
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 91138

Re: Fusion Tracks 2018

590ca18b554 hat geschrieben: Mo 9. Jul 2018, 17:02 Hey Leute,

kennt einer von euch diesen Track aus dem Set von Miyagi?

https://soundcloud.com/chrisilm/cut-miyagi-f2018

Danke!
Jimi Jules - Abandoned Soul (Recondite Remix)
von Btz318
Mo 9. Jul 2018, 14:51
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112901

Re: Giegling

die zeiten sind vorbei, wo sexisten wie giegling einfach so davonkommen. wer es von alleine nicht kapiert, muß heutzutage eben mit gegenwind rechnen. Aus der anonymen Masse heraus zu bellen ist leicht. Schreib dem Kulturkosmos und Konstantin doch mal einen (nicht-anonymen) Brief. Damit erreichst du...
von Btz318
So 8. Jul 2018, 14:15
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112901

Re: Giegling

Das auf der fusion nur 5-10% der elektronischen DJ’s Frauen sind ist nicht die Verantwortung der Aktivist*innen, die Konstantin damit konfrontiert haben, dass Abwehr nicht dasselbe ist wie Kritik anzunehmen. Es ist die Verantwortung der Fusion! In Clubs wie dem Berghain, dem ://about blank und auch...
von Btz318
Sa 7. Jul 2018, 12:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112901

Re: Giegling

Solange der Grooveartikel, irgendwelche Facebookposts oder einfach nur Hörensagen die Grundlage für die Sexismusvorwürfe sind, entbehrt diese Diskussion jede Grundlage.
Übrig bleiben selbst ernannte Aktivistinnen, die lieber Flaschen auf Menschen schmeißen.
von Btz318
Mi 4. Jul 2018, 12:41
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112901

Re: Giegling

Also bist du froh darüber, dass Konstantin da mit Flaschen beworfen wurde?
Denn du hast dich ja schließlich ausführlich im Internet informiert?
von Btz318
Di 3. Jul 2018, 17:34
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Bad experience with police control - what to do?
Antworten: 13
Zugriffe: 12002

Re: Bad experience with police control - what to do?

A "Dienstaufsichtsbeschwerde" usually means a lot of paper work for the police officer. Just keep in mind, that if you file a complaint against them, it would not be suprising if they file a complaint against you (obstructing the forces of law and order, maybe one of them suddenly saw you ...
von Btz318
Mo 2. Jul 2018, 19:16
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112901

Re: Giegling

Ach, auf so ne Aktion hab ich nur gewartet. Letztlich zeigten sich da mal wieder ein paar Vollidioten von ihrer bescheuertsten Seite. Hoffe mal, dass die vom Festival geflogen sind für das Flaschschmeißen, bezweifel es aber. Mich würde mal interessieren wieviele von denen sich mal mit Konstantin unt...