Die Suche ergab 124 Treffer

von Desenchantee
So 17. Mär 2024, 18:27
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Newsletter Israel / Palästina
Antworten: 59
Zugriffe: 7302

Re: Newsletter Israel / Palästina

Rückblickend bereue ich die Entscheidung der Szene (insgesamt) den Rücken zu kehren kein bisschen. ... Ich habe keine Lust auf Hass, Gewalt und Kriegspropaganda. Das ist nicht der Fusion-Spirit den ich einst sehr genossen habe. Der bestand in meinen Augen im Hippietum, nicht im Linksradikalismus. G...
von Desenchantee
Fr 15. Mär 2024, 10:26
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Drogenhunde und Kontrollen
Antworten: 18
Zugriffe: 6143

Re: Drogenhunde und Kontrollen

Nicht ganz richtig. Du darfst nach der Legalisierung 25 gr Grass mit dir führen als Eigenbedarf. Der Besitz ist dann legal. Wenn du aber selbst, als Beifahrer diese Menge mitführst, und du hast ein Führerschein geht eine Meldung an deine zuständige Führerscheinstelle. Denn es lässt auf regelmäßigen...
von Desenchantee
Fr 8. Mär 2024, 23:10
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Nüchtern auf der Fusion - gibt es nüchterne Camps?
Antworten: 7
Zugriffe: 2026

Re: Nüchtern auf der Fusion - gibt es nüchterne Camps?

Letzteres Ist ja auch wirklich so :D high einfach vor Fusion-Glückseligkeit :D
von Desenchantee
Mo 4. Mär 2024, 21:29
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Nüchtern auf der Fusion - gibt es nüchterne Camps?
Antworten: 7
Zugriffe: 2026

Re: Nüchtern auf der Fusion - gibt es nüchterne Camps?

hier hat der Polizeipräsident aber wieder schön was zu lesen
von Desenchantee
Di 6. Feb 2024, 11:41
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 89
Zugriffe: 22662

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Bleachers
Erobique
von Desenchantee
Mo 6. Nov 2023, 11:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Newsletter Oktober 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 10293

Re: Newsletter Oktober 2023

dauerhaft doppelte Fusion wird es aus diversen Gründen nicht geben, angefangen bei Genehmigungsbehörde, Gemeinde, Anwohner, Umwelt usw.
von Desenchantee
Do 12. Okt 2023, 23:39
Forum: Diverses
Thema: Ganz schön ruhig hier...
Antworten: 13
Zugriffe: 7480

Ganz schön ruhig hier...

... daher stell ich mal Torsuns Text rein: "Ein paar Gedanken zum "Oktoberpogrom" (Zitat Ramona Ambs) Diesmal konnte man sogar live in den sozialen Medien folgen: Ein antisemitisches Massaker direkt in Israel. Dem Ort also, der extra gegründet wurde, auf dass sich Juden und Jüdinnen s...
von Desenchantee
Do 13. Jul 2023, 16:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23069

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Also bei meinem ersten Mal, dass muss so 2007 oder 2008 gewesen sein, da war ich noch Devisenhändler. Angestellt bei einer riesigen Bank. Grossraumbüro, 5 Bildschirme vor mir. Ich erinnere mich als wäre es gestern: wie wir mit einem viel zu grossen mit Dusche und WC ausgestatteten Wohnmobil zu zwei...
von Desenchantee
So 9. Jul 2023, 20:13
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings
Antworten: 47
Zugriffe: 12537

Re: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings

Ich fände es auch schön, hab auch morgens mal bewusst (und leider erfolglos aber damit ist nicht gesagt dass es da keine gab!!) nach ner djane gesucht weil es für mich tatsächlich oft stimmungsmässig nen Unterschied macht. Am Allerschönsten finde ich aber eh fm couples. Ist vermutlich Ansichtssache...
von Desenchantee
Do 6. Jul 2023, 11:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 24316

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

mit deinen rechten kannst du dich an die strafverfolgungsbehörden wenden. die sind dafür da. hier den großen pranger auf zu machen ist armseelig und anmaßend. ..wenn du nicht willst das dein chef dich verballert sieht, dann baller halt nicht oder steh zu dem was du tust. ansonsten empfehle ich 420 ...