Die Suche ergab 10 Treffer

von schunkelschneise
Do 7. Jul 2022, 11:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen
Antworten: 69
Zugriffe: 22214

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

auf jeden fall pro grantler und pro bachstelzen. eichel
für mich wirklich der hässlichste name der fuzone
von schunkelschneise
Do 7. Jul 2022, 11:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 43225

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

Krass is doch dass die MDB trotzdem spielen konnten aber LUZIE, Dangermami und Marie Midori von Femmebassmafia, also ein female DJ Kollektiv komplett und ersatzlos ausgefallen sind! Bei aller liebe zum Protest und politischer haltung aber das ist doch ein maximal beschissenes Ergebnis oder? Und dann...
von schunkelschneise
Mi 6. Jul 2022, 13:55
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: LUZ1E ausgefallen wegen Sexismus?
Antworten: 10
Zugriffe: 5013

Re: LUZ1E ausgefallen wegen Sexismus?

Soweit ich das mitbekommen habe, gab es Sexismusvorwürfe gegen Moscow Death Brigade, woraufhin alle Sonntagsacts aus den Triebwerken an andere Orte verlegt wurden. Was nun genau und mit welcher Begründung passiert ist, keine Ahnung. das mit dem verlegt werden gilt leider nur für die band. Dangermam...
von schunkelschneise
Mi 6. Jul 2022, 13:23
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: LUZ1E ausgefallen wegen Sexismus?
Antworten: 10
Zugriffe: 5013

Re: LUZ1E ausgefallen wegen Sexismus?

hey kids, ich habe mit LUZ1E geschrieben, die hat auch das von der Soundcrew und der Misogynen Band als info bekommen als sie ankam. Mega schade, das wäre bestimmt ein killer set gewesen.
von schunkelschneise
Di 5. Jul 2022, 13:56
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 27789

Re: Die Highlights

BEST BOY ELECTRIC (Sa. 22-0 uhr @ Querfeld) absolutes killer set, mein absolutes highlight TANITH (Fr. 1:30-3:30 @ triebwerke) unglaublich souveräner techno (set is schon auf soundcloud) SACHSENTRANCE Takeover, JAKOBSISTERZ btb SABU (Fr. 4-6 Räuberhöhle) 3 mal stromausfall, dann krassester abriss. b...
von schunkelschneise
Mo 4. Jul 2022, 15:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Sound / PA
Antworten: 9
Zugriffe: 4059

Re: Sound / PA

habe auch das system der drosselungsphasen an TB und so null verstanden. seebühne hat z.b. nur wirklich zentral vor der bühne bock gemacht, turmbühne und andere waren in meiner warnehmung mal laut und mal relativ leise. muss ja nicht immer überall so übertrieben knallen, die leute an der seebühne sc...
von schunkelschneise
Mo 4. Jul 2022, 15:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Tanzwüste Sa 21 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

Re: Tanzwüste Sa 21 Uhr

LOL ich hab es so krass gefeiert und mir den zeitpunkt aufgeschrieben um hinterher unbedingt zu gucken wer‘s da so rasiert hat und war vorhin etwas pikiert oder sagen wir mal überrascht zu lesen dass es huntemann‘s slot war, (no offense hab ich früher auch sehr gemocht, is aber null mehr meins) dank...
von schunkelschneise
Fr 1. Jul 2022, 19:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bassliner Sonntag -> Berlin?
Antworten: 4
Zugriffe: 721

Re: Bassliner Sonntag -> Berlin?

leute es gibt gerade wieder tickets 12:30 oder so mach ostbahnhof. just sayin. geiles raven bis dahin <3
von schunkelschneise
Mi 29. Jun 2022, 23:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bassliner Sonntag -> Berlin?
Antworten: 4
Zugriffe: 721

Bassliner Sonntag -> Berlin?

Hello!

ich suche dringend 1 bassliner ticket fusion -> Berlin für sonntag.

Hat jnd vielleicht eins zu veräußern?

wäre crazy dankbar!

<3
von schunkelschneise
Mo 2. Jul 2018, 15:28
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: DJ nach Cosmic DJ So Morgen Querfeld?
Antworten: 3
Zugriffe: 3411

DJ nach Cosmic DJ So Morgen Querfeld?

ihr süssies, weiß jemand von euch wie der DJ heißt der sonntag morgen am Querfeld nach Cosmic aufgelegt hat? dieser sollte laut plan ja bis 10 machen hat aber um 8 schon aufgehört und dann seinen nachfolger sogar angesagt. ich habs mir aber einfach nicht merken können weil es so schön gescheppert ha...