Die Suche ergab 15 Treffer

von C'estRosa
Fr 8. Jul 2022, 11:20
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 38784

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Ich habe drei Jonglierbälle gefunden, Montag Abend in den Bachstelzen. Sie wirkten verlassen, aber falls sie vermisst werden, können wir sie sicher zurück organisieren.
von C'estRosa
Di 21. Jun 2022, 14:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte tiefere Pissrinnen :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2254

Re: Bitte tiefere Pissrinnen :)

Vollste Zustimmung!
Die Balken waren gut, aber teilweise bissi eklig und doof zu positionieren. Würde mich freuen, wenn ich dieses Jahr nicht ewig rumrennen muss, bis ich eine Rinne gefunden habe, die tief genug ist.
von C'estRosa
Mo 20. Jun 2022, 15:42
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner und Shuttles
Antworten: 49
Zugriffe: 20641

Re: Bassliner und Shuttles

Gibt es hier wen, der*die eine Einschätzung der Auslastung der Bahnstrecke von Rostock nach Neustrelitz am Mittwoch treffen kann? Bin auf die Shuttles nicht angewiesen, aber würde gerne mein Fahrrad von Rostock aus mitnehmen. Würde jetzt erstmal vermuten, dass die Auslastung an einem Mittwoch in Mec...
von C'estRosa
Mo 20. Jun 2022, 14:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Traveling from Copenhagen | Anreise Kopenhagen 29.6. - Fahrrad, Bus, Bahn, Fähre
Antworten: 0
Zugriffe: 161

Traveling from Copenhagen | Anreise Kopenhagen 29.6. - Fahrrad, Bus, Bahn, Fähre

Hej people! Ich fahre am Mittwoch (29.6.) von Kopenhagen zur Fusion, und zwar mit Fahrrad, Bus, Bahn und Fähre. Ich will entweder um 06:38 oder um 08:38 am Hauptbahnhof starten, und die Reise wird ca. 10 Stunden dauern (die Strecke von Neustrelitz nach Miro wahlweise per Fahrrad oder Bahn). Wer sich...
von C'estRosa
Mo 13. Sep 2021, 17:49
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrgemeinschaft Gamma Rostock
Antworten: 5
Zugriffe: 1525

Re: Fahrgemeinschaft Gamma Rostock

Genau, ich komme auch aus Dänemark rüber. Kommst du zufällig auch aus CPH? Bin aber wohl eher gegen Freitag mittag in Rostock, weil ich keine Lust habe Nachts gestrandet zu sein in Rostock und dann lieber morgens früh losfahre, auch wenn das heißt, dass ich später am Festival bin :/ Die Frage, wie ...
von C'estRosa
Sa 11. Sep 2021, 16:36
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrgemeinschaft Gamma Rostock
Antworten: 5
Zugriffe: 1525

Re: Fahrgemeinschaft Gamma Rostock

Moin! Ich komme auch zu einer dummen Uhrzeit in Rostock an, und zwar in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 24:00 Uhr am Fährhafen. Kommst du auch aus Dänemark angereist? Ich habe überlegt, dass es wahrscheinlich am sinnigsten wäre, von der Fähre runter zu trampen und wenigstens in Richtung Fest...
von C'estRosa
Mi 3. Jul 2019, 19:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?
Antworten: 16
Zugriffe: 12328

Re: Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?

Die Käsespäzle in der Nähe der Turmbühne haben mich zum Sonnenaufgang am Samstag wahnsinnig glücklich gemacht! Allerbester Bergkäse. Ansonsten fand ich die Linsensuppe von Vegan Lovefood lecker und preislich fair. Alles Liebe!
von C'estRosa
Di 2. Jul 2019, 18:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Gesucht: Palapa-Alphabet
Antworten: 10
Zugriffe: 13612

Re: Gesucht: Palapa-Alphabet

Aye. Ich habe es mir gerade Stück für Stück zusammengebastelt (dank dieser Fotos)... Mir fehlen nur noch G und W !
von C'estRosa
Di 2. Jul 2019, 17:55
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Gesucht: Palapa-Alphabet
Antworten: 10
Zugriffe: 13612

Re: Gesucht: Palapa-Alphabet

Naja, es waren 26 Schriftzeichen, die äquivalent zu den lateinischen Buchstaben sind. Es hing ein Pappschild an einem Pfosten in der Bar, das man einfach abschreiben konnte :) Meine Hoffnung ist, dass das jemand getan hat!
von C'estRosa
Di 2. Jul 2019, 17:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Gesucht: Palapa-Alphabet
Antworten: 10
Zugriffe: 13612

Gesucht: Palapa-Alphabet

Moin ihr Lieben! Wieder zurück von der Fusion möchte ich ein bisschen Festival-Zauber in den Alltag mitnehmen. Die Palapa-Schrift fand ich sehr nett und würde sie gerne nutzen, um ein bisschen Fusion in meine alltäglichen Notizen mitzunehmen. Daher meine Frage: Hat jemand das Alphabet notiert und wü...