Die Suche ergab 10 Treffer

von lena lenanel
Mi 3. Jul 2019, 19:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms
Antworten: 29
Zugriffe: 6877

Re: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms

alter, wenn man das hier so liest... dass BDS KEIN harmloser verein ist dem es um Rechte von Menschen geht sollte auch mittlerweile bekannt sein. aber da antisemiten mit fakten, argumenten, aufklärung & reflexion noch nie viel anfangen konnten braucht es auch hier nicht vieler unnützer worte. falls ...
von lena lenanel
Mi 11. Jul 2018, 18:10
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 40800

Re: Giegling

ich finde es echt bezeichnend, daß sich hier soviele über die form des protests aufregen, statt über das sexismus/frauenfeindlichkeits-problem in der musikindustrie! es soll leute geben, die es schaffen beides in ihrem kopf zu vereinen. das ist am ende garnicht so schwer, wenn man den gedanken und ...
von lena lenanel
Di 10. Jul 2018, 16:46
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 40800

Re: Giegling

hallo container,… ich denke mal schon dass du ein „Ahnung“ hast aus welcher Perspektive du schreibst.:) aber hast natürlich recht dass hier über die Ansichten der Beiträge und der entsprechenden „rollen“ dahinter nur spekuliert werden kann. ich hab dass demnach dir auch nur unterstellt, da du sehr d...
von lena lenanel
Mo 9. Jul 2018, 20:47
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 40800

Re: Giegling

die zeiten sind vorbei, wo sexisten wie giegling einfach so davonkommen. wer es von alleine nicht kapiert, muß heutzutage eben mit gegenwind rechnen Hey Container Hier mal ein gutes Beispiel für meine These. Wenn das mal kein astreiner wutbürger sprech ist. Da wird tatsächlich so getan als würde da...
von lena lenanel
Sa 7. Jul 2018, 22:02
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 40800

Re: Giegling

Nun ich bin zwar weder Verfechterin der Extremismustheorie noch würde ich die Proteste inhaltlich auf eine Ebene stellen.allerdings wurmt es mich nicht erst seit der Aktion dass sich mach linker Protest in Methode immer mehr dem der wutbürger ähnelt. Wer am lautesten schreit hat recht. Wer schreit w...
von lena lenanel
Sa 7. Jul 2018, 15:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 40800

Re: Giegling

Hallo Container. In meinem Beitrag habe ich keinster Weise die Krawallos für die schlechte Frauenquote auf der Fusion verantwortlich gemacht. ( das war eine Information ) Verantwortlich gemacht habe ich sie für den unreflektierten entmündigenden aggressivem Umgang mit einer eli als eben eine der wen...
von lena lenanel
Fr 6. Jul 2018, 23:14
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 40800

Re: Giegling

Sorry das mag für dich so sein. Für andere, und da zähle ich mich auch zu, ist der größte Skandal dass unter dem Deckmantel des antisexismus und feminismus autoritäre wutbürgerinnen eine der wenigen weiblichen djs auf der Fusion gewalttätig dazu gezwungen haben alleine aufzulegen anstatt wie geplant...
von lena lenanel
Mo 2. Jul 2018, 13:43
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 40800

Re: Giegling

ihn hat es doch nicht gebraucht :D nun zum glück entscheidest du darüber nicht! leider eine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen zitiert ok, aber trotzdem muss du mir mal erklären was du mit "masche" oder "PR gag" meinst? wer hat sich die denn deiner meinung nach ausgedacht? wurde eli gezwungen od...
von lena lenanel
Mo 2. Jul 2018, 13:14
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 40800

Re: Giegling

Ballroom hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 12:57
Jetzt auf einmal mit einer Frau aufzulegen fühlt sich nur als Masche und PR-Gag an.
ja genau "die frau" als passives Beiwerk und PR Gag. Wer hier in sexistischen Denkmustern feststeckt möchte ich mal wissen.
von lena lenanel
Mo 2. Jul 2018, 13:02
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 40800

Re: Giegling

ich habe es auch mitbekommen und fand es auch mega peinlich! kenne auch die ganze story aus der groove und den shitstorm und hatte mich dadurch auch gewundert warum er überhaupt kommentarlos auf der fusion spielen darf. als ich aber das gelesen habe, dass er mit eli b2b spielt, fand ich das irgendwi...