Die Suche ergab 20 Treffer

von raketen_ralf
Do 4. Jul 2019, 19:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Neuland Samstag ca 3-6 Uhr | Eines meiner Highlights
Antworten: 2
Zugriffe: 2523

Re: Neuland Samstag ca 3-6 Uhr | Eines meiner Highlights

Würde eher auf Mauler and Friend (Ostmaul und Glashagen - alias Volldampf Voraus Soundsystem) tippen.
War es schon hell? dann waren es definitiv die beiden.
von raketen_ralf
Di 2. Jul 2019, 13:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?
Antworten: 66
Zugriffe: 40580

Re: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?

Felix420 hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 13:31 Drogengesetze sind euch zu restriktiv aber ihr wollt den Männern Fleisch verbieten und unsere Kleidung bestimmen. Wo ist die Freiheit?
Du konntest doch selbst mitgebrachtes Fleisch essen und nackt rumlaufen wie du wolltest.
von raketen_ralf
Di 2. Jul 2019, 12:26
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?
Antworten: 66
Zugriffe: 40580

Re: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?

Zum Thema "vegane Currywurst" oder "veganer Burger" oder "veganer Döner" - Sorry. Das ist Scheinheilig. ich verurteile niemand wegen seiner Ansichten zum essen. Aber warum braucht es vegane "Fleischgerichte"? Dann möge man es doch anders nennen. Vegane Curryw...
von raketen_ralf
Mi 5. Jun 2019, 22:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wie kommen ich von Schönefeld zur Fusion?
Antworten: 3
Zugriffe: 3282

Re: Wie kommen ich von Schönefeld zur Fusion?

vor dem ankunftterminal gibt es einen taxistand. da sollte dich einer liebend gerne zur fusion fahren
von raketen_ralf
Mi 29. Mai 2019, 23:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Musik auf der Fusion
Antworten: 32
Zugriffe: 23932

Re: Musik auf der Fusion

He ihr sorry mal der Nachfrage , da ich das erste mal auf der Fusion bin. Aber ab wann oder wo kann man dann einsehen wer kommt und wo auflegt. Finde einige Kommentare hier schon interessant und will eigentlich auch mich in Fusionmanier treiben lassen. Aber würde trotzdem gerne wissen wer den wo se...
von raketen_ralf
Do 9. Mai 2019, 15:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429356

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Zumal die "Region" dort gar keinen Zutritt hat. Gibt doch sogar immer kostenfreien Zutritt für Anwohner. Meines Wissens zeitlich und auf die Gemeinde Rechlin beschränkt. Also doch nicht für die Region Region ist ein wenig mehr als "nur" Rechlin. ;) Ein Ereignis in einer Region w...
von raketen_ralf
Do 9. Mai 2019, 14:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429356

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

bodomei hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 14:34 Zumal die "Region" dort gar keinen Zutritt hat.
Gibt doch sogar immer kostenfreien Zutritt für Anwohner.
von raketen_ralf
Di 7. Mai 2019, 14:45
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429356

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

obacht vor dem nora-virus!
von raketen_ralf
Di 7. Mai 2019, 09:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429356

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

MrPink33 hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 07:44 die schwingen ihre Waffen auch nicht umher.
das machen nämlich nur waving the guns (höhöhö :lol: )
MrPink33 hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 07:44 Niemand muss vor der Polizei Angst haben
Das würde ich aber anders sehen. Es gibt viele Menschen, die nach selbst-erfahrender Polizeigewalt Angst vor der Polizei haben.