Die Suche ergab 10 Treffer

von shizzlefizzle
Fr 31. Mai 2013, 20:35
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: ticket zur schönsten zeit des jahres
Antworten: 2
Zugriffe: 3491

Re: ticket zur schönsten zeit des jahres

So das Ticket ist weg.

Danke für die tollen Nachrichten.

=)
von shizzlefizzle
Fr 31. Mai 2013, 17:43
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: ticket zur schönsten zeit des jahres
Antworten: 2
Zugriffe: 3491

ticket zur schönsten zeit des jahres

hallo ihr lieben =) auch ich werde dieses jahr leider nicht zur fusion fahren. ich möchte aber jemand anderem diese einzigartige zeit, von der man das ganze(!) jahr zehrt, ermöglichen. also ganz einfach: schreibt mir ne mail. der/die erste kriegt das ticket bzw wird zur umschreibeung des tickets ben...
von shizzlefizzle
Do 20. Dez 2012, 09:37
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Gewinner / Verlierer?
Antworten: 152
Zugriffe: 87097

Re: Gewinner / Verlierer?

gewonnen =) mega! :D
von shizzlefizzle
Fr 2. Dez 2011, 18:43
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bestätigungsmail bei Cliquen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6274

Re: Bestätigungsmail bei Cliquen?

auch bis jetzt keine erhalten ... würde ach gern wissen wer da mit drin ist und wer nicht bzw ob es denn geklappt hat!
von shizzlefizzle
Sa 12. Nov 2011, 02:42
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234487

Re: Das Los entscheidet ...

traurig :evil: :evil: :evil:
von shizzlefizzle
Mo 6. Jun 2011, 23:11
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ebay Stop!
Antworten: 25
Zugriffe: 16732

Re: Ebay Stop!

genau ... 60.000 leute abhacken ... :roll:
von shizzlefizzle
Mo 6. Jun 2011, 23:06
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: [s]mfg von erfurt oder jena zur fusion am do.nachmittag
Antworten: 0
Zugriffe: 1650

[s]mfg von erfurt oder jena zur fusion am do.nachmittag

hallo ihr lieben

möchte gern bei jemandem zur fusion mitfahren .. ilmenau wäre ideal und sonst erfurt oder jena ... am donnerstag (früher) nachmittag.

hoffe es findet sich jemand =)
von shizzlefizzle
Mi 25. Mai 2011, 21:43
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Spontan und locker zur Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 8982

Re: Spontan und locker zur Fusion

fussfrei wäre wirklich toll ...

glückwunsch das du dieses jahr wieder dabei bist. viele artisten, die vorallem die stunden mit tageslicht ausgemacht haben, planen nicht schon im dezember und werden wohl auch dieses jahr immer mehr zur seltenheit werden =( schade
von shizzlefizzle
Mi 25. Mai 2011, 21:39
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wer hat Bock auf ein Forum treffen?
Antworten: 12
Zugriffe: 12087

Re: Wer hat Bock auf ein Forum treffen?

warum ein treffen ausmachen, lauft einfach durch das gelände und ihr werdet schnell auf kontaktfreudige , schräge leute treffen, die dem ganzen festival seine einzigartigkeit geben ;)
von shizzlefizzle
Mi 25. Mai 2011, 21:34
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Handynetz
Antworten: 22
Zugriffe: 23738

Re: Handynetz

wer zur hölle brauch ein handy auf der fusion ... ?
selbst ne uhr sollte man zu haus lassen um sich dem was dieses
festival einem für eine so kurze(!) zeit bietet voll hingeben kann!