Die Suche ergab 6 Treffer

von balu
Do 14. Mär 2024, 19:21
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben
Antworten: 22
Zugriffe: 2641

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Hoi staernchen Meine Antwort ist ganz einfach: Ich habe mich in die Fusion verliebt, da war ich noch etwas jünger und ohne Kinder. Seit wir Kinder haben, ist die Fusion einer meiner happy places, an denen ich mich frei, unbeschwert fühle und mich auf all diese Begegnungen freue, die im Moment gesche...
von balu
Di 20. Feb 2024, 22:31
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket 🤗
Antworten: 0
Zugriffe: 322

Suche Ticket 🤗

Übernehme gerne ein Ticket & bringe Eure guten Vibes auf meinem Lieblingsfestival ein

Tausend Dank!
von balu
Mo 2. Jul 2018, 22:45
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu voll?
Antworten: 15
Zugriffe: 21214

Re: Viel zu voll?

Mein Eindruck ist, dass es am Mittwoch bereits voller war - dann halt wie in den letzten Jahren. Aber es hat sich doch oft gut verteilt und die Infrastruktur ist definitiv besser geworden.

Insofern: Grosses Lob an die Veranstalter + Supporter!!
von balu
Sa 30. Jun 2018, 21:56
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Arab*Underground Film vor "Back to Homs"
Antworten: 2
Zugriffe: 2298

Arab*Underground Film vor "Back to Homs"

Hallo zusammen

Weiss jemand, wie der Kurzfilm am Donnerstag vor "Back to Homs" heisst?