Die Suche ergab 19 Treffer

von Raketerina
Sa 22. Jul 2023, 12:43
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17823

Re: Was hat die FUSION gelernt?

Ich war dieses Jahr gehbehindert und mich hat ein Fusionmobil samt Gepäck zu meinem Camp gebracht. Danke, danke, danke an dieser Stelle und auch für den hübschen freundlichen Menschen vom Infopoint. Mein Auto stand draußen und ich krabbel mit Mitte 40 immer noch aus meinem kleinen alten Zelt. Was ab...
von Raketerina
Sa 15. Jul 2023, 15:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23869

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Oh den hätte ich gebraucht :P
von Raketerina
Sa 15. Jul 2023, 14:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Toilettenstreik?
Antworten: 25
Zugriffe: 10597

Re: Toilettenstreik?

Danke. So etwas würde ich nämlich nie schreiben. Das hatten die beiden vor mir missverstanden. Aber ich habe das Gefühl ich bin nun auch zu müde für das Thema und habe Hintergründe und Sinn und Verstand immer noch nicht ganz erfasst.
von Raketerina
Fr 14. Jul 2023, 02:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Toilettenstreik?
Antworten: 25
Zugriffe: 10597

Re: Toilettenstreik?

Hossa, hier weht ja ein Wind, da habe ich ja bald keine Locken mehr. Greift mich doch bitte nicht so persönlich an. Ihr scheint seeeehr frustriert zu sein. Diskutiert das doch bitte in den Reflexionsrunden aus, anstatt hier so einen Dampf abzulassen... Spart euch die Energie auf um für eure/andere R...
von Raketerina
Do 13. Jul 2023, 00:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Toilettenstreik?
Antworten: 25
Zugriffe: 10597

Re: Toilettenstreik?

Wieso?
von Raketerina
Mi 12. Jul 2023, 18:05
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23869

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Kleiner Nachtrag noch zu der Anekdote mit dem Studenten. Der hat das irgendwie über meine studentische Hilfskraft mitbekommen, dass wir ihn gesehen hatten. Irgendwann kommt er auf mich zu und fragt sehr freundlich, warum habt ihr denn nicht Hallo gesagt? Ich: das hättest du nicht gewollt, das war mo...
von Raketerina
Mi 12. Jul 2023, 17:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23869

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Ist das interessant, gerade für mich als Personalentwicklerin. Ich habe mit den unterschiedlichsten Berufen zu tun und fahre seit 20 Jahren zur Fusion und habe mich das ehrlich gesagt, noch NIE gefragt. Wahrscheinlich nur in der Parallelwelt gelebt. Derzeit: endlich mal ne Arbeitslose unter den Beit...
von Raketerina
Mi 12. Jul 2023, 16:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Toilettenstreik?
Antworten: 25
Zugriffe: 10597

Re: Toilettenstreik?

Ich finde, dass hast du sehr gut geschrieben Kermitt. Ich mag so ein Ton überhaupt nicht, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, von meinem Vorschreiber. Und was für ein Ton intern teilweise herrscht und scheinbar branchenüblich, ist das doch für alle gut zu wissen. Ich gehe jetzt...
von Raketerina
Mi 12. Jul 2023, 01:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Toilettenstreik?
Antworten: 25
Zugriffe: 10597

Re: Toilettenstreik?

Dann bleibe doch wirklich zu Hause (ich hasse diesen Satz in der Kommunikation). Ich kann auch eine Toilette putzen. Aber, dass der Aufstand im nächsten Jahr größer werden soll, hat so einen Geschmack von Sartre: Das Spiel ist aus! Der Kumo hat schon vieles überlebt. Dieses Spiel wird bleiben und Di...
von Raketerina
Di 11. Jul 2023, 15:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Toilettenstreik?
Antworten: 25
Zugriffe: 10597

Re: Toilettenstreik?

Ich fands auch richtig "SCHEISSE". Toiletten zu zu sperren, geht gar nicht. Sie nicht zu putzen, ist etwas anderes. Gründet doch eine Gewerkschaft. Könnt ja gleich noch einen Betriebsrat mit einführen. Liebe Streikende, der Kulturkosmos reißt sich jedes Jahr den Hintern auf, ist Dialog- un...