Die Suche ergab 4 Treffer

von frodo91
Mo 1. Jul 2019, 16:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Welche Crew steckt hinter welchem Floor?
Antworten: 9
Zugriffe: 11196

Welche Crew steckt hinter welchem Floor?

Moin zusammen,

Mich würde interessieren welche Crews die Gestaltung und das Booking der Floors übernehnem.
Die Tanzwüste macht ja glaube immer der Südpol aus Hamburg oder?
von frodo91
Mo 1. Jul 2019, 09:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Design Bühnen
Antworten: 7
Zugriffe: 9486

Re: Design Bühnen

Also ich bin absolut enttäuscht von der Turmbühnenanlage. Eigentlich alle anderen Floors haben mehr Druck und klingen besser. An F1 kommt das bei weitem nicht ran. Eine Lambda Labs wäre den Versuch wert gewesen. Seh ich auch so. Absoluter Flop mit der ClearAudio und der Delay hat ziemlich genervt. ...
von frodo91
Di 24. Jul 2018, 21:04
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...
Antworten: 31
Zugriffe: 38445

Re: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...

Allerdings finde ich, dass sich das ein bisschen anhört wie “Uns ist es egal, macht was ihr wollt, aber die Behörden verbieten Tiere auf dem Festivalgelände“. Und auch die „Bitte“ ist eigentlich viel zu lasch. Besser, vor allem im Sinne der Tiere, wäre eigentlich sowas: “Das Mitbringen von Haustier...
von frodo91
Do 28. Jun 2018, 22:24
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Sonntag
Antworten: 2
Zugriffe: 3569

Sonntag

Moin Leute, Leider gehöre ich dieses Jahr zu den unglücklichen die kein Ticket gewonnen haben. Wir haben uns entschlossen dennoch ein schönen Sonntag auf der Fusion zu verbringen. Hat jemand erfahrung mit den Sonntag Tickets? Wann sollte man am Gelände sein um nicht ewig im stau zu stehen? Schon vor...