Die Suche ergab 5 Treffer

von Sabine_K.
Do 28. Jun 2018, 22:20
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE MFG Berlin--> Fusion Freitag Nachmittag
Antworten: 5
Zugriffe: 2998

Re: SUCHE MFG Berlin--> Fusion Freitag Nachmittag

nuthniv hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 22:16 Hallo ihr,
ich bin leider erst später frei. Ich würde erst so ab 19:30 können. Wenn das irgendwie passt, gerne Bescheid geben. Man könnte zusammen eine Bahn nehmen.

LG Vinh
Hey Vinh, ich glaube das ist mir leider zu spät. kannst du ein bisschen früher? den um 17:42h?
von Sabine_K.
Do 28. Jun 2018, 22:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE MFG Berlin--> Fusion Freitag Nachmittag
Antworten: 5
Zugriffe: 2998

Re: SUCHE MFG Berlin--> Fusion Freitag Nachmittag

hey bori, ja ich suche noch. Hatte überlegt den Zug um 17:42h vom Hbf zu nehmen, oder ist dir das zu früh?
gerne einfach anrufen: 017621063817
von Sabine_K.
Do 28. Jun 2018, 20:57
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Mitfahrgelegenheit oder Zugticket-teilen Berlin- Fusion am Freitag gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 3963

Re: Mitfahrgelegenheit oder Zugticket-teilen Berlin- Fusion am Freitag gesucht!

hey ihr zwei, ich würde mir auch gerne ein BB-Ticket teilen, könnte aber erst so gegen 16:42h vom hbf los, das ist euch wahrscheinlich zu spät, oder?
von Sabine_K.
Do 28. Jun 2018, 18:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE MFG Berlin--> Fusion Freitag Nachmittag
Antworten: 5
Zugriffe: 2998

SUCHE MFG Berlin--> Fusion Freitag Nachmittag

Hey ihr lieben,
suche eine MFG oder Menschen die mit mir ein Zugticket teilen. Kann so gegen 17/18h von Berlin losfahren. Freu mich! <3
von Sabine_K.
Do 28. Jun 2018, 18:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete MFG Berlin (Freitag früher Nachm) - Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 4173

Re: Biete MFG Berlin (Freitag früher Nachm) - Fusion

Hey, steht dein Angebot noch?
Wann würdest du ca fahren? Muss noch arbeiten und könnte so gegen 17h.