Die Suche ergab 4 Treffer

von Soul Kitchen
Di 25. Feb 2014, 21:59
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Alternative zu Plastikgeschirr
Antworten: 3
Zugriffe: 5961

Re: Alternative zu Plastikgeschirr

das ist aber schon ziemlich stressig immer für den Fall mal nen Teller mit zum tanzen zu nehmen. ;)
von Soul Kitchen
Di 25. Feb 2014, 15:38
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Alternative zu Plastikgeschirr
Antworten: 3
Zugriffe: 5961

Alternative zu Plastikgeschirr

Hallo Fusionteam, leider habe ich die letzten Jahre auf der Fusion auf viel leckeres Essen verzichtet, weil ich kein heißes Essen in dünnem Plastikgeschirr essen wollte (mir ist dort schonmal der Boden von nem Espressobecher weggeschmolzen, bevor ich überhaupt anfangen hätte können zu trinken). Letz...
von Soul Kitchen
Do 29. Dez 2011, 15:12
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetzung)
Antworten: 486
Zugriffe: 329763

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

Mal einfach durcheinander:

Dub FX
Kleingeldprinzessin/Dota und die Stadtpiraten
Aphex Twin
Antitainment
Mono & Nikitaman