Die Suche ergab 16 Treffer

von delenn
Do 16. Jul 2015, 09:02
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Meine letzte Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 10896

Meine letzte Fusion

Abschiede sind immer schwierig - aber in Summe ist mir die Fusion einfach zu stressig geworden. Ich war dabei, als das Ticket noch 20 Euro gekostet hat und es noch keinen Online-Shop gab, als es das erste mal einen grünen Laser gab, der nachts das Gelände erhellte, als regelmäßig der komplette Strom...
von delenn
Do 20. Dez 2012, 18:47
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: einfach mal durchzählen
Antworten: 66
Zugriffe: 37346

Re: einfach mal durchzählen

108
von delenn
Di 3. Jul 2012, 20:00
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Persönliches Fazit
Antworten: 2
Zugriffe: 3302

Persönliches Fazit

Das war nun meine 11. Fusion in Folge und eine der schönsten seit langer Zeit. Besonders positiv ist die verbesserte hygienische Situation aufgefallen. Ein Kompliment, dass dieses schwierige Problem nun endlich adäquat gelöst wurde, nach Jahren des Ekels! Zwar musste man zum Duschen eine halbe Stund...
von delenn
Di 6. Dez 2011, 16:37
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ... aber wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 12219

Re: Das Los entscheidet ... aber wie?

Allerdings ist es doch sehr viel schwieriger, wenn meine Clique verliert. Sagen wir, wir sind 8 Personen und verlieren alle. Dann wird es sowohl beim Bingo als auch beim Arbeitsamt eng, dass wirklich alle noch ein Ticket bekommen. Werden vielleicht nur zwei nicht gezogen, tja, dann findet sich doch ...
von delenn
Mo 11. Jul 2011, 21:25
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Feuerspektakel - Visueller Eindruck des Turms
Antworten: 16
Zugriffe: 15458

Re: Feuerspektakel - Visueller Eindruck des Turms

Ich schließe mich dem an, es war fantastisch...Ich hoffe, dass der Turm ab sofort immer in Flammen steht...
von delenn
Sa 9. Jul 2011, 11:47
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: FastFood.
Antworten: 5
Zugriffe: 6687

Re: FastFood.

Ich fänds interessant entspannt essen auf der fusion, aber wahrscheinlich wäre es, wie alle tollen Sachen, immer überfüllt. Obwohl auch jetzt nicht alles Fast Food ist, ich zum Beispiel esse liebend gerne die Thai- und Gemüsesuppen sowie Salate, könnte ich mir ein Restaurant mit chilliger Musik und ...
von delenn
Di 5. Jul 2011, 23:09
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Bester Act
Antworten: 49
Zugriffe: 49663

Re: Bester Act

future islands!
von delenn
Di 5. Jul 2011, 19:44
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Hunde auf der Fusion
Antworten: 41
Zugriffe: 42708

Re: Hunde auf der Fusion

Es ist aber schon sehr sehr viel besser geworden. Früher gab es viel, viel, viel mehr Hunde auf der Fusion, die paar jetzt noch fand ich marginal. Auch Kinder habe ich nur noch in Begleitung verantwortungsbewusst wirkender Eltern gesehen und auch das sehr viel weniger als früher. Ich erinnere an die...
von delenn
Di 5. Jul 2011, 19:00
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wie hieß bloß dieses Essen?
Antworten: 10
Zugriffe: 11023

Re: Wie hieß bloß dieses Essen?

Lecker auch in diesem Zusammenhang: die Handbrotzeit