Die Suche ergab 29 Treffer

von gostevie
Sa 8. Jul 2023, 12:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wie viele Sets gesehen vs. Fomo
Antworten: 7
Zugriffe: 2888

Re: Wie viele Sets gesehen vs. Fomo

Ich habe Freitag, Samstag und Sonntag jeweils von 14 bis 2 Uhr nachts gefeiert (länger geht bei mir nicht) und habe dabei schon 90% der Zeit tatsächlich Musik gehört/getanzt. Ich weiß schon von mir dass ich alles nach 2 Uhr verpasse, das ist mir einfach zu spät haha. Und damit komme ich mittlerweile...
von gostevie
Fr 7. Jul 2023, 20:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23078

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Bin Hausarzt. DIe meisten Kolleg*Innen haben keine Ahnung von meinem Paralelleben. Du bist bei weitem nicht der einzige. Hab letzte Jahr allein 5 Leute aus der Klinik getroffen. Einen ganz coolen Kollegen habe ich vor ein paar Jahren auch mal zufälligerweise getroffen. Wir waren diesmal auch mit no...
von gostevie
Do 6. Jul 2023, 20:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23078

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Bin Hausarzt. DIe meisten Kolleg*Innen haben keine Ahnung von meinem Paralelleben.
von gostevie
Do 6. Jul 2023, 16:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sound leiser als zuvor?
Antworten: 7
Zugriffe: 1932

Re: Sound leiser als zuvor?

Auf Sonnendeck fanden wir es ab Samstag auch deutlich leiser als am Freitag. War angenehm!
von gostevie
Do 6. Jul 2023, 14:43
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn
Antworten: 27
Zugriffe: 9281

Re: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn

Security dazu holen und das Gerät ausschalten lassen, ganz klar. Wenn andere Menschen das schon angesprochen haben, würde ich auch gar nicht der Gruppe zeigen, dass ich es war der die Security angerufen hat. Pur um noch mehr Frust zu vermeiden.
von gostevie
Mi 5. Jul 2023, 09:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Welche neuen Tracks habt ihr entdeckt? 🎶
Antworten: 9
Zugriffe: 2142

Re: Welche neuen Tracks habt ihr entdeckt? 🎶

Rodriguez Jr. hat am Sonntag das Closing beim Sonnendeck gemacht und (fast) am Ende diesen Track aufgelegt. Ich hatte Tränen in den Augen

https://www.youtube.com/watch?v=90Ixuz2 ... Bqcg%3D%3D

Rodriguez Jr. - Kilian
von gostevie
Mi 5. Jul 2023, 09:46
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 24325

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Ich bin mir fast sicher dass Adana Twins am Sonntag am Sonnendeck auch Videos gemacht haben.
von gostevie
Di 27. Jun 2023, 20:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Psy / Dark / Minimal Techno
Antworten: 5
Zugriffe: 952

Re: Psy / Dark / Minimal Techno

Vllt Camea, Ele Luz, Esshar, Mehr ist Mehr, Green Lake Project, Marcus Meinhardt, Ben Clock, evt. Iorie. Das sind meine Lieblings-DJs dieses Jahr.
von gostevie
Di 27. Jun 2023, 17:13
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Acts wie Gerd Janson, Lauer, ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1828

Re: Acts wie Gerd Janson, Lauer, ...

Vllt. gefallen dir Milio oder Mind Enterprises, hör die mal an, ich fand sie gut :)
von gostevie
Mo 26. Jun 2023, 10:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Internet in und um die Fusion herum
Antworten: 6
Zugriffe: 1920

Re: Internet in und um die Fusion herum

Wenn es ein wichtiger Termin ist würde ich schon mal Cafes o.ä. in z.B. Mirow anrufen und fragen, ob sie auch WLAN haben und ob du deinen Termin dort wahrnehmen darfst.