Die Suche ergab 5 Treffer

von psza
Mi 26. Jun 2019, 07:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Electro/Breaks/Bass/Leftfield Highlights
Antworten: 1
Zugriffe: 1649

Re: Electro/Breaks/Bass/Leftfield Highlights

Für Bassmusic aller Art: Sarah Farina
von psza
Mi 26. Jun 2019, 07:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Tausche Bassliner Mo. Fusion-Berlin 18:25 gegen frühere Abfahrtszeit
Antworten: 0
Zugriffe: 959

Tausche Bassliner Mo. Fusion-Berlin 18:25 gegen frühere Abfahrtszeit

Hallo ihr Lieben Ich würde gerne mein Bassliner Ticket vom Montag Abend 18:25 gegen eine frühere Fahrt tauschen. Meine Anschlussreise wird sonst ein wenig knapp, vor allem wenn die Busse nicht rechtzeitig abfahren können und ggf. im Stau stehen... Ist da jemand versucht, doch ein wenig länger zu ble...
von psza
Mo 24. Jun 2019, 19:47
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete 1 Bassliner-Ticket Berlin Hin So. 9 Uhr + Zurück Mo. 15 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 1670

Re: Biete 1 Bassliner-Ticket Berlin Hin So. 9 Uhr + Zurück Mo. 15 Uhr

Ich wäre sehr am Rückfahrtsticket interessiert. Könnte es auch tauschen gegen eines (ebenfalls Montags) um 18:25. Würde gerne früher fahren, da ich um den Anschluss meiner Weiterreise fürchte ;)
von psza
Do 5. Jul 2018, 15:18
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 91163

Re: Fusion Tracks 2018

Da bin ich mal gespannt. Hab mittlerweile nämlich folgenden Track in Erfahrung gebracht, den Cerikunda in Karla Kutta gespielt hat: Barış Manço - Alla Beni Pulla Beni. Würde mich aber freuen, noch eine ähnliche Perle zu entdecken! Das hier zufällig? https://youtu[.]be/ciklNK5H9G8 War es leider nich...
von psza
Mi 27. Jun 2018, 14:00
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE: Bassliner Fusion -> Berlin am Mo. 13:00
Antworten: 4
Zugriffe: 2446

Re: BIETE: Bassliner Fusion -> Berlin am Mo. 13:00

ich nehme das Montagsticket sehr gerne! Du erreichst mich per Whatsapp unter ...