Die Suche ergab 3 Treffer

von Juliette2388
Do 27. Jun 2019, 11:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Frage zur Ruhe-Campingzone
Antworten: 20
Zugriffe: 16296

Re: Frage zur Ruhe-Campingzone

Danke dir für die schelle Info! Heißt das auch ich komme sogar bis zum Fkk-beach durch? Das wäre grandios :D
von Juliette2388
Do 27. Jun 2019, 10:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Frage zur Ruhe-Campingzone
Antworten: 20
Zugriffe: 16296

Re: Frage zur Ruhe-Campingzone

Hallo allerseits, kann mir jemand sicher sagen: Kommt man ohne Bändsel auf die Insel? Also meine den Bereich jenseits der Fußgängerbrücke, bei den Ruhezonen... . Ich reise Samstag Abend allein für ein Sonntagsticket an und brauche ein Ziel. Oder sonst jemand einen Tipp? Wo geht Samstag Nacht etwas a...
von Juliette2388
Do 28. Jun 2018, 14:11
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche: Mfg ab Jena oder Leipzig am Sonntag
Antworten: 1
Zugriffe: 1656

Re: Suche: Mfg ab Jena oder Leipzig am Sonntag

Falls ihr mit dem Zug fahrt würde ich mich ab Leipzig dazugesellen :-) falls ihr ein auto findet auch ;-)