Die Suche ergab 9 Treffer

von FannyB
Sa 22. Jun 2019, 15:42
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BASSLINER WIEN-FUSION und zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 3195

Re: BASSLINER WIEN-FUSION und zurück

Heyheyhey, sind deine Tickets von Fusion zurück nach Wien noch available? Das wäre echt hammer. Falls du sogar noch zwei davon hast, wäre es krass.Bitte melde dich zurück :)

LG Fanny
von FannyB
Sa 22. Jun 2019, 15:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Biete: BASSLINER Tickets WIEN-Fusion: Hinfahrt Mittwoch 9:00, Rückfahrt Sonntag 21:00
Antworten: 2
Zugriffe: 2232

Re: Biete: BASSLINER Tickets WIEN-Fusion: Hinfahrt Mittwoch 9:00, Rückfahrt Sonntag 21:00

Heyhey, gibts dein Rückfahrt Ticket Sonntags nach Wien noch? Wäre fett! LG Fanny
von FannyB
Mo 3. Jun 2019, 12:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Mit freundlichen Grüßen von Berlin zurück nach Wien
Antworten: 0
Zugriffe: 1100

Suche Mit freundlichen Grüßen von Berlin zurück nach Wien

Hallo!

Mein Mitbewohner und ich suchen nach einer Mitfahrgelegenheit vom Festival zurück nach Wien.
Freuen uns sehr, falls sich wer meldet.

Liebe Grüße
Fanny und Louis
von FannyB
Sa 1. Jun 2019, 16:44
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche zwei MFGs von Berlin zurück nach Wien
Antworten: 1
Zugriffe: 1535

Suche zwei MFGs von Berlin zurück nach Wien

Hallo!

Mein Mitbewohner und ich suchen nach einer Mitfahrgelegenheit vom Festival zurück nach Wien.
Freuen uns sehr, falls sich wer meldet.

Liebe Grüße
Fanny und Louis
von FannyB
Di 26. Jun 2018, 20:50
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Hinfahrt München-FUSION
Antworten: 8
Zugriffe: 4387

Re: Hinfahrt München-FUSION

Ist das noch aktuell mit deinem Platz für die Rückfahrt? Ich denke ich würde mitfahren. Nur ist das dort ja ziemlich schwer sich zu finden...
von FannyB
Di 26. Jun 2018, 18:37
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE: Mfg Rückfahrt Fusion - München Sonntag Abend
Antworten: 3
Zugriffe: 2295

Re: SUCHE: Mfg Rückfahrt Fusion - München Sonntag Abend

Hallo Severin, das ist sowas von perfekt!!! Ich fahre heute Abend schon los und werde dann ab morgen früh sicher keinen Empfang mehr haben. Wäre super, wenn wir einfach schon gleich einen Treffpunkt für Montag ausmachen könnten oder wie würdest du es machen? Schreib mir doch per WhatsApp, das ist ch...
von FannyB
Di 26. Jun 2018, 16:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE: Bassliner Ticket von Fusion nach München Sonntag Abends
Antworten: 0
Zugriffe: 1107

SUCHE: Bassliner Ticket von Fusion nach München Sonntag Abends

Ich muss leider schon Montags wieder zurück sein und suche deshalb noch dringend nach einem Bassliner Ticket sonntags abends.
Hat jemand eins abzugeben? Das wäre traumhaft.
von FannyB
Di 26. Jun 2018, 16:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE: Mfg Rückfahrt Fusion - München Sonntag Abend
Antworten: 3
Zugriffe: 2295

SUCHE: Mfg Rückfahrt Fusion - München Sonntag Abend

Hallo ihr lieben! Ich suche spontan noch ein freies plätzchen für die Rückfahrt nach München, da ich Montags spontan leider unbedingt zum Filmfest muss und meine Freunde, mit denen ich hinfahre leider noch nicht so früh mit dem Auto wieder fahren wollen. Wenn jemand Sonntags abends oder Montags früh...
von FannyB
Di 26. Jun 2018, 16:20
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Hinfahrt München-FUSION
Antworten: 8
Zugriffe: 4387

Re: Hinfahrt München-FUSION

Heyhey, hättest du auch bei deiner Rückfahrt noch einen Platz anzubieten?
LG
fanny