Die Suche ergab 8 Treffer

von mimo
Mi 27. Jun 2018, 22:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MFG Berlin - Fusion Donnerstag Abend
Antworten: 15
Zugriffe: 6747

Re: Suche MFG Berlin - Fusion Donnerstag Abend

Berlin Gesundbrunnen ab 20:49 Gleis 9 RE 5 (4366)
Regional-Express Richtung: Rostock Hbf

Neustrelitz Hbf an 21:58 3

Das wären die Daten :)
von mimo
Mi 27. Jun 2018, 17:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MFG Berlin - Fusion Donnerstag Abend
Antworten: 15
Zugriffe: 6747

Re: Suche MFG Berlin - Fusion Donnerstag Abend

Ich schreib leider bis 20 Uhr noch eine Klausur und müsste dann nochmal nachhause, aber das sollte auf jeden Fall passen diese Verbindung zu kriegen
von mimo
Mi 27. Jun 2018, 17:32
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MFG Berlin - Fusion Donnerstag Abend
Antworten: 15
Zugriffe: 6747

Re: Suche MFG Berlin - Fusion Donnerstag Abend

Da gibt es wohl bis 0 Uhr Shuttlebusse von der Fusion, die direkt zum Gelände fahren. Man braucht da nur sein Ticket vorzuzeigen. :)
von mimo
Mi 27. Jun 2018, 17:29
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MFG Berlin - Fusion Donnerstag Abend
Antworten: 15
Zugriffe: 6747

Re: Suche MFG Berlin - Fusion Donnerstag Abend

Das wäre einmal die Verbindung hier: Berlin Friedrichstraße (S) ab 20:50 12 S 1 S-Bahn Richtung: Oranienburg (S) Oranienburg (S) an 21:35 32 Fußweg 4 Min. Umsteigezeit anpassen Oranienburg ab 22:11 20 RE 5 (93520) Neustrelitz Hbf an 22:57 Oder eins später: Berlin Friedrichstraße (S) ab 21:10 12 S 1 ...
von mimo
Mi 27. Jun 2018, 17:14
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MFG Berlin - Fusion Donnerstag Abend
Antworten: 15
Zugriffe: 6747

Re: Suche MFG Berlin - Fusion Donnerstag Abend

Wann genau wollt ihr denn Fahren? Suchen auch noch grad 2 Mitfahrer für das Bahn-Ticket. Wollen Donnerstag gegen 20.54 Uhr von der Friedrichstraße aus fahren.

Liebe Grüße :)
von mimo
Di 26. Jun 2018, 14:55
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE/BIETE: Mitfahrer für Brandenburg-Ticket DO Abend Berlin - Neustrelitz
Antworten: 6
Zugriffe: 4163

SUCHE/BIETE: Mitfahrer für Brandenburg-Ticket DO Abend Berlin - Neustrelitz

Hallo ihr Lieben, wir suchen für Donnerstag Abend noch 3 Mitfahrer für das Brandenburg-Ticket von Berlin nach Neustrelitz. Geplante Abfahrt ist von der Friedrichstraße entweder 20.50 Uhr oder 21.10 Uhr, Ankunft wäre ca. 23 Uhr in Neustrelitz und von dort aus gibt es dann noch die Shuttlebusse zum Ge...