Die Suche ergab 40 Treffer

von Kendyman
So 17. Jul 2016, 14:12
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kleiner Floor neben Bachstelzen, Sonntag Nacht
Antworten: 6
Zugriffe: 8744

Re: Kleiner Floor neben Bachstelzen, Sonntag Nacht

Ah, super. Danke für die Info. Woher weißt du das? Wurde das Set wohl aufgenommen? Alter hat das vielleicht Spaß gemacht.
von Kendyman
Mi 6. Jul 2016, 14:48
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kleiner Floor neben Bachstelzen, Sonntag Nacht
Antworten: 6
Zugriffe: 8744

Re: Kleiner Floor neben Bachstelzen, Sonntag Nacht

Ich wollte eigtl nicht über böse blickende Menschen schreiben. Mich interessiert es aber brennend, was da neben den Stelzen los war. Im Publikum habe ich ich auch paar Leute von Kater Mukke entdeckt... Weiß nicht, ob die was damit zu tun hatten oder nur gefeiert haben... Was war das für ne geile Nac...
von Kendyman
Di 5. Jul 2016, 22:20
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kleiner Floor neben Bachstelzen, Sonntag Nacht
Antworten: 6
Zugriffe: 8744

Kleiner Floor neben Bachstelzen, Sonntag Nacht

Hi, ich war in der Nacht von Sonntag auf Montag bei den Stelzen, als plötzlich ne kleine Party nebenan anfing. Ich war von eins bis halb sechs da, dabei wäre ich gerne länger geblieben, aber die Kraft reichte nicht mehr. Ich habe noch nie so geil auf der Fusion gefeiert (überhaupt noch nie in dem Au...
von Kendyman
Fr 19. Jun 2015, 01:30
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Ab wann keine Polizei mehr ab Sonntag?
Antworten: 7
Zugriffe: 6833

Re: Ab wann keine Polizei mehr ab Sonntag?

Bis Mittwoch garantiert....
von Kendyman
Mo 25. Mai 2015, 01:09
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wir kommen ganz luxuriös mit nem Reiseunternehmen ...
Antworten: 6
Zugriffe: 6032

Re: Wir kommen ganz luxuriös mit nem Reiseunternehmen ...

Ich denke, da werdet ihr bis zum Zeltplatz aber viel Krempel tragen müssen, wenn euch euer Busfahrer nicht direkt auf den Platz bringt. Und das ist ab Mittwoch Nacht/ Donnerstag Morgen nicht mehr möglich.....so zumindest unsere Erfahrung....
von Kendyman
Di 17. Jun 2014, 17:57
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FREITICKET ABZUGEBEN
Antworten: 21
Zugriffe: 10600

Re: FREITICKET ABZUGEBEN

War nur ein Tip, mehr nicht! Und Feikarten werden übrigens nicht erwähnt in den AGB ;-)


Ich wünsche dir ein wunderbares fest, aber ohne Überheblichkeit! :D
von Kendyman
Di 17. Jun 2014, 17:55
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FREITICKET ABZUGEBEN
Antworten: 21
Zugriffe: 10600

Re: FREITICKET ABZUGEBEN

GESCHEFFELT?! :lol: :lol: :lol: Nein man, du kommst jetzt mal runter!!! Ich bin es satt, ständig von irgendwelchen Chefs angelabert zu werden! Und bei zweistelligen Beträgen spreche ich noch lange nicht von "scheffeln".... Oh man Kleener, du bist ja nen Süßer.... Was werden wir fett Kohle ...
von Kendyman
Di 17. Jun 2014, 17:37
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FREITICKET ABZUGEBEN
Antworten: 21
Zugriffe: 10600

Re: FREITICKET ABZUGEBEN

@ Funkyheadache: Musst hier jetzt nicht die Forumspolizei spielen und mit der Großschrift darauf anspielen, dass ich mich bereichern möchte. Wenn ich das tun möchte, mache ich das auch, aber nicht für nen fuffi oder so...bissl wenig.... Wenn bereichern, dann richtig!!! KLAR? Was geht? Ohne mich zu k...
von Kendyman
Di 17. Jun 2014, 17:32
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FREITICKET ABZUGEBEN
Antworten: 21
Zugriffe: 10600

Re: FREITICKET ABZUGEBEN

Es ist eine Freikarte, das heißt, da muss nichts umgeschrieben werden....
von Kendyman
Di 17. Jun 2014, 17:31
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FREITICKET ABZUGEBEN
Antworten: 21
Zugriffe: 10600

Re: FREITICKET ABZUGEBEN

Ne, kleiner Spaß..... Kein Plan, ist nicht mein Ticket...