Die Suche ergab 8 Treffer

von LunaFelizia
Di 26. Jun 2018, 16:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Hinfahrt München-FUSION
Antworten: 8
Zugriffe: 4409

Re: Hinfahrt München-FUSION

Ich hätte Interesse, wohne in Augsburg aber würde auch nach Muc kommen. Alles Liebe, Luna
von LunaFelizia
Di 26. Jun 2018, 15:58
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE Bahn-Mitfahrgelegenheit München - Neustrelitz
Antworten: 3
Zugriffe: 2316

Re: BIETE Bahn-Mitfahrgelegenheit München - Neustrelitz

Hola ! Würde liebend gern bei dir mitfahren, wär das möglich ?
Das wär fabelhaft :)
-Luna
von LunaFelizia
Di 26. Jun 2018, 15:06
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Bassliner Ticket ab Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 2127

Re: Suche Bassliner Ticket ab Berlin

lolo100000 hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 14:06 Hi, hätte eins um 20:00 vom Ostbahnhof.
Für Donnerstag oder Mittwoch?
von LunaFelizia
Di 26. Jun 2018, 14:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Bassliner Ticket ab Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 2127

Suche Bassliner Ticket ab Berlin

Hola,

bin noch auf der Suche nach einem Bassliner Ticket von Berlin aus, idealerweise am Donnerstag.
Kann mir da wer weiterhelfen ?

Peace :)
von LunaFelizia
Di 26. Jun 2018, 14:01
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche mfg ab Augsburg/München oder Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 1413

Suche mfg ab Augsburg/München oder Berlin

Moin ihr Lieben, Suche noch eine mfg zur Fusion am Mittwoch oder Donnerstag, idealerweise aus dem Süden, also Augsburg/Nürnberg/München, könnte aber auch nach Berlin hochtrampen und dann von dort aus los düsen. Hat jemand noch Platz in seinem/ihren Auto frei und möchte mich gern mitnehmen ? Ich würd...