Die Suche ergab 38 Treffer

von fuchteldreher
Di 4. Jul 2023, 13:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23862

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

plissk3n hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 12:59
fuchteldreher hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 12:48 Da der Kulturkosmos wohl die Lambda Anlage gekauft hat, wird es dort nicht so schnell ne neue geben.
Woher kommt die Info?

Hat mir nen relativ gut vernetzter supporter erzählt
von fuchteldreher
Di 4. Jul 2023, 13:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Die Selbstlüge der Fusion - Übersetzung für die "Leuchten"
Antworten: 9
Zugriffe: 6049

Re: Die Selbstlüge der Fusion - Übersetzung für die "Leuchten"

Hol dir bitte einfach deine Malstifte, danke. Unmögliches wording
von fuchteldreher
Di 4. Jul 2023, 12:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23862

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Ich kann eure Meinung tatsächlich absolut nicht teilen was die Turmbühne angeht. Für mich ist die Lambda das beste, vor dem ich je getanzt hab. Die Einstellung der Anlage war dieses Jahr evtl etwas unterschiedlich, was die Seiten angeht. Ausgehend von dem, was ihr so erzählt, hört es sich für mich a...
von fuchteldreher
Mi 28. Jun 2023, 10:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Aktueller Lage Shuttlebusse
Antworten: 8
Zugriffe: 1878

Re: Aktueller Lage Shuttlebusse

Ach stimmt… Das hab ich wohl mit einer anderen Veranstaltung verwechselt. Danke für die Berichtigung 🌞
von fuchteldreher
Mi 28. Jun 2023, 09:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Aktueller Lage Shuttlebusse
Antworten: 8
Zugriffe: 1878

Re: Aktueller Lage Shuttlebusse

Hi kann mir jmd sagen, ob man von Neustrelitz aus schon im Voraus ein Ticket für den Shuttlebus kaufen muss? Auf der Basslinerseite finde ich nämlich nur welche von Berlin zur Fusion und nicht von Neustrelitz aus. Vielen Dank im Voraus LG Jana Die Shuttlebusse sind für dich als Festival Besucherin ...
von fuchteldreher
Mi 28. Jun 2023, 09:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Aktueller Lage Shuttlebusse
Antworten: 8
Zugriffe: 1878

Aktueller Lage Shuttlebusse

Hey Leute,

könnten hier bereits anstehende mal durchgeben, wie voll es bei der Shuttlebus Station in Neustrelitz ist? Können vor Ort Wartezeiten geschätzt werden?
Dankeschön, liebe Grüße und eine wundervolle Fusion euch allen 🌞
von fuchteldreher
Mi 21. Jun 2023, 17:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: An welchen Stages ist am Mittwoch Programm?
Antworten: 9
Zugriffe: 2739

Re: An welchen Stages ist am Mittwoch Programm?

Wir gehen seit Jahren mittwochs zur Chai Bar. Das ist die Bar links vom Trancefloor. Super liebe Menschen hinterm Tresen, tolle Musik und ausgelegte Teppiche zum tanzen und man kann um das dj Pult herum laufen. Sehr nahbar alles :)
von fuchteldreher
Di 20. Jun 2023, 19:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: DJ Workshop
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Re: DJ Workshop

jonas-981 hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 18:50 „I just want to be a DJ!“ gibt es dieses Jahr als Workshop
Ach super, danke! Vorhin war die Webseite noch nicht aktualisiert.
von fuchteldreher
Di 20. Jun 2023, 18:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: DJ Workshop
Antworten: 2
Zugriffe: 658

DJ Workshop

Ein herzallerliebstes Hallo liebe Leute

Gab es in den letzten Jahren DJ Workshops im Programm?

LG
von fuchteldreher
Mo 11. Jul 2022, 12:56
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Anlage Tanzwüste
Antworten: 22
Zugriffe: 9409

Re: Anlage Tanzwüste

Nene, Hunteman fiel aus. Dafür haben Kollektiv Fischmarkt aus Hamburg aufgelegt :) war mega geil Ach quatsch echt? Überhaupt nicht mitbekommen. Wir haben uns tatsächlich echt gewundert, warum er (in dem Fall nun das Kollektiv) so zornig aufgelegt hat :D Dachten schon, da ist jemand angefressen, wei...