Die Suche ergab 12 Treffer

von Frau_chillig
Do 22. Jun 2023, 08:26
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit Fusion-Flensburg oder HH/Kiel/Rendsburg Montag Nachmittag
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Re: Mitfahrgelegenheit Fusion-Flensburg oder HH/Kiel/Rendsburg Montag Nachmittag

Hallo Julie! Wir hätten eine MFG bis nach Flensburg falls du unser Auto fahren könntest. Wollten allerdings erst am Dienstag fahren. Die Zeit von Montag auf Dienstag könntest du natürlich all inklusive bei uns im Camp verbringen 💜 für die hintour können wir dich am 27.6. oder dein Gepäck mitnehmen V...
von Frau_chillig
Do 22. Jun 2023, 08:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [suche] di 27.6 / Mi 28.6 - 4.7 Autobahnausfahrt Wismar -> Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 56

[suche] di 27.6 / Mi 28.6 - 4.7 Autobahnausfahrt Wismar -> Fusion

Halluu ihr lieben! 💜 Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von der Autobahnausfahrt Wismar (da kommen glaube ich viele dran vorbei) für am besten Dienstag 27.6 oder Mittwoch 28.6. Reise mit einem Rucksack den ich aufm Schoß nehmen kann. Da ich arbeite wäre auch eine MFG für die Rückfahrt am Dienstag 4.7...
von Frau_chillig
Do 15. Jun 2023, 12:52
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] Clean Driver FLENSBURG Di o. Mi (4.7/5.7)
Antworten: 2
Zugriffe: 124

[SUCHE] Clean Driver FLENSBURG Di o. Mi (4.7/5.7)

Moinii :D Wir bräuchten für die Rückfahrt am Dienstag (4.7) oder Mittwoch (5.7) ne Fahrer*in für unseren T4 Bus nach Flensburg. Natürlich zahlst du kein Spritgeld und kannst noch eine weitere Person mitnehmen! :P Wir reisen als Crew schon am di (27.6) an und können dein Gepäck/dich mit zur Fusion ne...
von Frau_chillig
Mo 27. Jun 2022, 20:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ende fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 1625

Re: Ende fusion

Also die Bühnen schließen Sonntag abends nach und nach. Musst Mal im timetable nachschauen. Panne Eichel z.b. erst Montag 22.00

Campen Kannst du bis Mittwoch. (Bühnen usw werden halt schon aufgeräumt usw)
von Frau_chillig
Mo 27. Jun 2022, 16:36
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Supporter-Anreise aus Hamburg am Dienstag 28.06.2022
Antworten: 3
Zugriffe: 451

Re: Supporter-Anreise aus Hamburg am Dienstag 28.06.2022

Hallluuuuu irgendwie ist das alles im Nachrichten Hagel untergegangen.todes sorry hab dir letztes eigentlich auch ne mail geschrieben 😅😅😅😬

Mein Plan ist den Zug 12.03 in Bad Kleinen zu nehmen. Ankunft Neustrelitz 13.54
von Frau_chillig
Mo 27. Jun 2022, 14:25
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Supporter-Schichten-Tauschbörse
Antworten: 42
Zugriffe: 5175

Re: Supporter-Schichten-Tauschbörse

Ohaaa voll die Traumschichten. Ich hab richtig ins Klo gegriffen 😅

Ist denn so Schichttausch einfach möglich?
von Frau_chillig
Mi 15. Jun 2022, 22:10
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Supporter-Anreise aus Hamburg am Dienstag 28.06.2022
Antworten: 3
Zugriffe: 451

Re: Supporter-Anreise aus Hamburg am Dienstag 28.06.2022

Moinii anni 🙂

Ich werde auch als Supporter arbeiten und am Dienstag auch per Bahn alleine anreisen. Ich werde wohl aus Bad Kleinen starten aber dann könnten wir den größten Teil der Strecke bis zum Festival zusammen fahren. Könnt ja Uno mitbringen oder so😅

(Und sektaufeis 😬)
LG Hanna