Die Suche ergab 5 Treffer

von nördnerd
Mi 12. Jun 2019, 08:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 72
Zugriffe: 45679

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Und Ihr seit hier alle von der Fusion Polizei ? Frage mich wieso Leute ihr Ticket nicht verkaufen dürfen ? Es gibt Genung Leute die sich auf das Festival freuen, nur leider kein Ticket gewonnen haben. Sucht euch bitte eine andere Beschäftigung als die Leute bei eBay zu melden ✌️ Die Leute die sich ...
von nördnerd
Mo 25. Mär 2019, 19:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Offener Brief an die Fusion und Fusionisten/innen
Antworten: 18
Zugriffe: 17811

Re: Offener Brief an die Fusion und Fusionisten/innen

Super Gedanken die du da zu "Papier" gebracht hast. Ich hoffe es findet gehör :)
von nördnerd
Di 26. Jun 2018, 15:12
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Cruising auf der Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 12705

Re: Cruising auf der Fusion

Ich las im Forum mal was von "bei den Bachstelzen, bei den Toiletten", meine ich - such doch vielleicht nochmal das Forenarchiv der letzten Jahre durch. Edit: Hab' gefunden, aber kann wohl nicht aus dem geschlossenen Forum zitieren. "Re: Sex auf der Fusion Beitrag von Wuk » Mi 6. Mär...
von nördnerd
Di 26. Jun 2018, 15:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Cruising auf der Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 12705

Re: Cruising auf der Fusion

Marsupilami72 hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 10:08 oh gott...ich werde alt...
Kein DIng ;) Kann ja mal passieren
von nördnerd
Mo 25. Jun 2018, 22:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Cruising auf der Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 12705

Cruising auf der Fusion

Moin leute,
Ich wollte mal fragen ob es bestimmte Berreiche auf der Fusion gibt an denen gecruist wird bzw. die als cruising area bekannt sind. Ist mein erstes Jahr.
Dankt euch :)