Die Suche ergab 8 Treffer

von slenom
Di 26. Jun 2018, 13:25
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Stromanschluss Kosten
Antworten: 16
Zugriffe: 11711

Re: Stromanschluss Kosten

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von slenom
Di 26. Jun 2018, 11:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [SUCHE] SO | MFG | Fusion -> Erfurt/Jena/Weimar
Antworten: 0
Zugriffe: 982

[SUCHE] SO | MFG | Fusion -> Erfurt/Jena/Weimar

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit am Sonntag zurück ins gute Thüringen!
Falls ihr noch einen Platz frei habt, lasst es mich gerne wissen. Ich wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Johannes (Telegram: @zurueckNachThueringen)
von slenom
Mo 25. Jun 2018, 21:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [closed] DO 09:40 Uhr | 3 Bahnmitfahrer | Berlin -> Fusion
Antworten: 9
Zugriffe: 4299

Re: [SUCHE] Do 09:49 Uhr | 3 Bahnmitfahrer | Berlin -> Fusion

Hallo, ich bin auf der Suche nach 3 Personen, die ebenfalls am Donnerstagmorgen mit dem Zug zur Fusion fahren möchten. Das wäre super, da wir so ein Brandenburg-Ticket nach Neustrelitz nehmen könnten und pro Person nur 5 Euro für die Fahrt zahlen werden. Schreibt mir einfach eine PN, falls ihr inte...
von slenom
Mo 25. Jun 2018, 18:27
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [closed] DO 09:40 Uhr | 3 Bahnmitfahrer | Berlin -> Fusion
Antworten: 9
Zugriffe: 4299

Re: [SUCHE] DO 09:40 Uhr | 3 Bahnmitfahrer | Berlin -> Fusion

Poppi hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 18:22 kann ich mich da noch anschließen oder ist das Ticket auf 4 Personen beschränkt?

Falls ja bitte Whatsapp (0043 650 306 26 26)

lg babsi
Hallo Babsi,
ja Du kannst Dich uns noch anschließen.
Kannst Du mir per Telegram unter @DoMitBahnZurFusion schreiben?
von slenom
Mo 25. Jun 2018, 18:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [closed] DO 09:40 Uhr | 3 Bahnmitfahrer | Berlin -> Fusion
Antworten: 9
Zugriffe: 4299

Re: [SUCHE] DO 09:40 Uhr | 3 Bahnmitfahrer | Berlin -> Fusion

Lemmek hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 18:12 Na da würd ich mich glatt anschließen! Bin halb 10 am Hauptbahnhof!

Wie schreibt man hier pn?

Gruß Ken
Hallo Ken, hab Dir eine PN zukommen lassen.
Die findest Du oben rechts neben Benachrichtigungen -> Private Nachrichten
von slenom
Mo 25. Jun 2018, 18:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [SUCHE] Rückfahrt So | 1 Person | Fusion -> Leipzig/Erfurt/Weimar/Jena
Antworten: 0
Zugriffe: 1045

[SUCHE] Rückfahrt So | 1 Person | Fusion -> Leipzig/Erfurt/Weimar/Jena

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne am Sonntag wieder auf den Weg zurück machen.
Falls ich da bei jemandem mitfahren kann wäre ich Euch sehr dankbar.
Meldet Euch einfach per PN oder hier im Thread und wir klären alles weitere ab.

-J
von slenom
Mo 25. Jun 2018, 17:59
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [closed] DO 09:40 Uhr | 3 Bahnmitfahrer | Berlin -> Fusion
Antworten: 9
Zugriffe: 4299

Re: [SUCHE] Do früh | 4 Bahnmitfahrer | Berlin -> Fusion

Hallo Roxy,
das hört sich doch super an.
Ich würde sagen, dass wir dann den RE5 um 09:49 Berlin Gesundbrunnen nach Neustrelitz nehmen.
Da hast Du dann auch einen Puffer von 1 Stunde, falls es bei Dir zu Verspätungen kommt. :)
Was hältst Du davon?

Beste Grüße
Johannes
von slenom
Mo 25. Jun 2018, 16:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [closed] DO 09:40 Uhr | 3 Bahnmitfahrer | Berlin -> Fusion
Antworten: 9
Zugriffe: 4299

[closed] DO 09:40 Uhr | 3 Bahnmitfahrer | Berlin -> Fusion

Hallo, ich bin auf der Suche nach 3 Personen, die ebenfalls am Donnerstagmorgen mit dem Zug zur Fusion fahren möchten. Das wäre super, da wir so ein Brandenburg-Ticket nach Neustrelitz nehmen könnten und pro Person nur 5 Euro für die Fahrt zahlen werden. Schreibt mir einfach eine PN, falls ihr inter...