Die Suche ergab 11 Treffer

von fill
Do 8. Feb 2024, 13:10
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Filmprogramm
Antworten: 2
Zugriffe: 1460

Re: Filmprogramm

Die Timetable-App ist noch online und bildet das Programm aus dem letzen Jahr ab.
––> https://timetable.fusion-festival.de/#/timetable
von fill
Do 13. Jul 2023, 12:52
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hate Patriarchy- Love SoundSisters Grafitti
Antworten: 13
Zugriffe: 7618

Re: Hate Patriarchy- Love SoundSisters Grafitti

Es wird einen Haufen Knete kosten das zu entfernen.
Geld was in anderen Projekten wesentlich sinnvoller aufgehoben wäre...
von fill
Fr 7. Jul 2023, 10:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion App Feedback Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 8473

Re: Fusion App Feedback Thread

Kimono hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 10:04 Das ist natürlich richtig. Ich habe auch oft Leute gefragt, wo ich überhaupt bin und wer da auflegt. Hätte auch in die App gucken können, aber dann hätte ich viele nette Begegnungen und lustige Gespräche verpasst. Lieber weniger Handy auf dem Festival. Da stimme ich voll zu.

♥️♥️♥️
von fill
Fr 7. Jul 2023, 09:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion App Feedback Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 8473

Re: Fusion App Feedback Thread

hello fusion friends,, als (ein) ansprechpartner für die app freue ich mich sehr über das viele feedback von euch und werde die ein oder andere anmerkung mit in die nächste version aufnehmen. sicherlich gibt es viele tolle ideen und nützliche funktionen die man noch einbauen könnte, allerdings ist d...
von fill
Di 15. Jan 2019, 21:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Handy App & Fazit Gedanken
Antworten: 81
Zugriffe: 73299

Re: Handy App & Fazit Gedanken

das mit schories musste echt nicht sein, aber dieser mobile timetable ist ne spitzen erfindung.
hoffentlich wird der punktuell noch weiterentwickelt... :ugeek: :ugeek: :ugeek:
von fill
Do 5. Jul 2018, 16:30
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion App - Verbesserungsvorschläge
Antworten: 32
Zugriffe: 27753

Re: Fusion App - Verbesserungsvorschläge

(...) Folglich wäre es also hilfreich in dem jahr bis zur nächsten Fusion tatsächlich eine richtige App zu entwickeln, die dann auch mehr Funktionen mit sich bringt. (...) und wie willst du die app-stores umgehen? Inwiefern denn umgehen? Verstehe ich leider nicht ganz. :? naja. umgehen im sinne von...
von fill
Do 5. Jul 2018, 16:12
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion App - Verbesserungsvorschläge
Antworten: 32
Zugriffe: 27753

Re: Fusion App - Verbesserungsvorschläge

fuchteldreher hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 16:08 (...)
Folglich wäre es also hilfreich in dem jahr bis zur nächsten Fusion tatsächlich eine richtige App zu entwickeln, die dann auch mehr Funktionen mit sich bringt.
(...)

und wie willst du die app-stores umgehen?
von fill
Do 5. Jul 2018, 16:05
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion App - Verbesserungsvorschläge
Antworten: 32
Zugriffe: 27753

Re: Fusion App - Verbesserungsvorschläge

Mir haben vor allem die Beschreibungen der Künstler in der App gefehlt. Daher musste ich dann doch wieder aufs Papierprogramm zurückgreifen. Und den Notfall-Button finde ich zu prominent. Der bringt eh nix, weil ich während der 7 Tage wirklich 0 (Null) Empfang hatte. ein notfall-button kann niemals...
von fill
Do 5. Jul 2018, 16:04
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion App - Verbesserungsvorschläge
Antworten: 32
Zugriffe: 27753

Re: Fusion App - Verbesserungsvorschläge

vielen dank für das eröffnen des threads und das feedback leute. es gibt auf jedenfall einige ideen für nächstes mal, wie ne push-funktion, infos zu den künstlerInnen und vielleicht auch das einbinden der map. auch wird sicherlich etwas am interface geschraubt. es ging bei diesem feldversuch vor all...