Die Suche ergab 13 Treffer

von t1ll
Do 6. Jul 2023, 00:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Predigt & Praxis - Liebe und Ernüchterung
Antworten: 2
Zugriffe: 1961

Re: Predigt & Praxis - Liebe und Ernüchterung

Oh, das klingt schön! Ich wär (wieder) dabei!
von t1ll
Sa 30. Jul 2022, 20:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: YouTube OpenMind P(F)usion Festival
Antworten: 7
Zugriffe: 3596

Re: YouTube OpenMind P(F)usion Festival

ich denke es hat ein teilweiser Generationswechsel stattgefunden und "die Szene" hat sich insgesamt auch verändert, ist schicker und gentrifizierter geworden. Es ist definitiv mehr Geld in Umlauf, der Anspruch aller steigt dementsprechend. Ich sehe mehr Rise&Shine Mentalität, mit alle...
von t1ll
Sa 30. Jul 2022, 18:39
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Scheiss Social Media
Antworten: 24
Zugriffe: 12588

Re: Scheiss Social Media

Also in Anbetracht dass das meiste social Media Eigentlich ziemlich asozial zur Menschheit ist und es von kapitalistischen Interesse geprägt ist Sollte es generell auf der Fusion untersagt sein. Bilder von der Fusion, haben aus egal welchen Gründen, nichts auf Social Media zu suchen! Da sie zur Gew...
von t1ll
Sa 30. Jul 2022, 18:30
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 47432

Re: No shirt no service nervt

achso ich möchte noch einen punkt beleuchten zum thema: nicht jeder kann so rumlaufen bzw die leute gucken meine meinung dazu: natürlich kann jeder so rumlaufen nehmen wir mal extrembeispiel, frau mit abgenommener brust... ja ich geb zu, es gehört eine menge mut dazu, aber sie kann auch so rumlaufe...
von t1ll
Sa 30. Jul 2022, 18:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: YouTube OpenMind P(F)usion Festival
Antworten: 7
Zugriffe: 3596

Re: YouTube OpenMind P(F)usion Festival

Das ist das beste Beispiel bzgl. Fusion (Besucher/Veranstalter/Mindset) Veränderung. Social Media ist voll von Fusion Bildern, Videos und Storys - dieses Festival ist mitlerweile im (pseudo alternativen) Mainstream angekommen. Leider wird mMn. in unserer dekadenten westlichen Gesellschaft schon seit...
von t1ll
Mi 15. Jun 2022, 13:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bier auf der Fusion
Antworten: 28
Zugriffe: 11251

Re: Bier auf der Fusion

...als es noch Lübzer gab! :roll:
von t1ll
Fr 24. Mai 2019, 13:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429980

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Seid ihr sicher, dass ihr hier in diesem Forum klären könnt, wie der "gemeine" Flüchtling über Polizei denkt? Lasst uns bitte einfach nicht an dem Punkt aufhängen, den wir als Deutsche sowieso nur aus zweiter Hand beantworten können... Danke! Ist es nicht arrogant, zu denken, allem und je...
von t1ll
Mo 20. Mai 2019, 13:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Block Bodomai
Antworten: 11
Zugriffe: 9301

Re: Block Bodomai

"Wer sich nicht benehmen und integrieren kann, muss eben wieder gehen." :lol: :lol: :lol: ...merkt Ihrs noch? Eure Doppelmoral kommt aus den Ohren wieder raus! Denkt doch einfach mal bis zum Ursprung des Problems und hört nicht schon bei den Symptomen auf, tiefer zu gehen. Um Probleme zu l...
von t1ll
Di 30. Apr 2013, 00:47
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fusion-Hungary?!
Antworten: 10
Zugriffe: 11664

Re: Fusion-Hungary?!

fusion - freqs - antaris - S.U.N. :)

jemd. dabei!?
von t1ll
Mo 25. Feb 2013, 18:03
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13
Antworten: 188
Zugriffe: 121453

Re: Auszug aus Fusion Newsletter 1/13

...hat eig. schonmal jemd. erwähnt, das es auf der Fusion NICHT ausschließlich um Musik geht!? :lol: