Die Suche ergab 4 Treffer

von RubnBlaa
Mo 9. Jul 2018, 21:46
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion
Antworten: 34
Zugriffe: 44204

Re: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion

Wollte gerade nen Thema mit dem selben anliegen erstellen und habe das hier gesehen und mich sehr verstanden gefühlt. Ich denke was ich machen werde ist endweder Sticker zu machen wo nen netter Spruch drauf steht. Oder ein schönen Tanzstab zu basteln der eine ähnlichen Spruch trägt. Vielleicht ein H...
von RubnBlaa
Di 26. Jun 2018, 22:43
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Mücken/Zecken aufm Gelände?
Antworten: 1
Zugriffe: 2653

Mücken/Zecken aufm Gelände?

Hey liebe Menschen :D
Braucht mensch Mückenspray ggf. sogar mit DEET?

Liebe Grüße voller Vorfreude <3
von RubnBlaa
Mo 25. Jun 2018, 07:55
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kommunikation via FireChat ohne Netz? Hat jemand Erfahrungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 10286

Kommunikation via FireChat ohne Netz? Hat jemand Erfahrungen?

Hey ich würde gerne, dass mit der FireChat-App ausprobieren.
Es ist dadurch möglich ohne Netz zu kommunizieren wenn nur genug Menschen die App benutzen.
Hat jemand Erfahrung ob das wirklich funktioniert? Bzw. würde ich mich freuen wenn ihr bei Bedarf auch die App installiert.
:ugeek:

liebe Grüße!