Die Suche ergab 3 Treffer

von TMO
Do 2. Aug 2018, 11:50
Forum: Diverses
Thema: 3000° Festival mit dem Fahrrad (Dresden)
Antworten: 1
Zugriffe: 7179

3000° Festival mit dem Fahrrad (Dresden)

Hi,

findet sich hier jemand, der auch Lust hat mit dem Fahrrad von Dresden aus zum 3000° Festival zu fahren?
Würde mich über Gesellschaft auf der Tour freuen. Geplant wäre 3-4 Tage vorher zu starten.

Lg
von TMO
So 24. Jun 2018, 20:59
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete - 2 Plätze - Mittwoch - Dresden - Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 1892

Biete - 2 Plätze - Mittwoch - Dresden - Fusion

Hallo, wir haben noch 2 freie Plätze im Auto, die wir euch gern anbieten wollen. Geplant ist Mittwoch Vormittag ca. 9:00 Uhr in Dresden loszufahren, auf direktem Weg zur Fusion. Stellt euch auf eine gemütliche Fahrt im T4 ein, wo euer Gepäck problemlos transportiert werden kann. Details können wir g...
von TMO
So 24. Jun 2018, 18:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE: Mfg von DRESDEN am Mittwoch
Antworten: 1
Zugriffe: 1679

Re: SUCHE: Mfg von DRESDEN am Mittwoch

Hi,

schau mal bei FahrFahrAway, da haben wir unsere Fahrt eingetragen Mittwoch 9:00 Uhr. ;)

Liebe Grüße