Die Suche ergab 11 Treffer

von riskorolf
Do 4. Jul 2019, 17:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Beteiligte Kollektive
Antworten: 6
Zugriffe: 13212

Beteiligte Kollektive

Hey wisst ihr welche Stages/Bereiche durch welche Vereine/Kollektive gestaltet und betreut werden? Diese Vielfalt und Liebe zum Detail ist einfach unbeschreiblich! Sprachlos war ich vor allem von der völligen Neugestaltung der meisten Bühnen. Wer kümmert sich zum Beispiel um das Querfeld? Von der St...
von riskorolf
Di 2. Jul 2019, 14:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wo waren den Disco-/Funktunes?
Antworten: 6
Zugriffe: 6899

Re: Wo waren den Disco-/Funktunes?

Koksen_ist_80 hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 14:30 Sonntag morgens um 6 Uhr im Palast. Ging richtig gut ab die Disco Vibes
meinst du the smells?
von riskorolf
Di 2. Jul 2019, 14:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wo waren den Disco-/Funktunes?
Antworten: 6
Zugriffe: 6899

Wo waren den Disco-/Funktunes?

hey habt ihr acts gesehen, die ein paar disco-/funktunes gespielt haben? ich hatte mir im vorfeld ein paar acts auf den merkzettel gepackt, aber leider spielten auch diese kaum solche musik. von persianlove bei den bachstelzen haben wir leider nur noch die letzten 15min mitbekommen, aber wie gut war...
von riskorolf
Di 2. Jul 2019, 13:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/
Antworten: 41
Zugriffe: 35960

Re: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/

war nicht vor allem der weite abstand des hörers zu den anderen boxen als der aktuellen "hauptbox", neben der man getanzt hat, das problem? es kam mir so vor als käme der sound von den weiter entfernten boxen durch die zurückgelegte strecke der schallwelle verzögert an. es hörte sich konse...
von riskorolf
Mi 26. Jun 2019, 16:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Bands mit surrealer Bühnenperformance?
Antworten: 0
Zugriffe: 1966

Bands mit surrealer Bühnenperformance?

hey kennt ihr bands wie Henge (https://www.youtube.com/watch?v=2ib6c4sesDg)
die vollkommen über die strenge schlagen und eine abgefahrene show liefern?
letztes jahr freitag abend im cabaret war echt heftig :)
von riskorolf
Mi 26. Jun 2019, 16:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Frage zur Ruhe-Campingzone
Antworten: 20
Zugriffe: 15930

Re: Frage zur Ruhe-Campingzone

ich schließe mich der Frage an:
macht es Sinn am Donnerstag Abend mit dem Auto zum Ruhecamping (nördlich des Teiches) zu fahren? oder lieber gleich am Parkplatz abstellen und rüberlaufen?

könnte man ggf. auch das Gepäck vor dem Eingang zum Ruhecamping entladen?
von riskorolf
Mi 26. Jun 2019, 15:44
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Geländeplan 2019?
Antworten: 11
Zugriffe: 13267

Re: Geländeplan 2019?

besteht die Möglichkeit den Geländeplan in voller Auflösung offline auf dem Handy zu speichern?
von riskorolf
Di 25. Jun 2019, 11:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Musik zum Reisen
Antworten: 8
Zugriffe: 5114

Re: Musik zum Reisen

ok ich verstehe ;)
dann wünsche ich dir eine schöne zeit!
von riskorolf
Di 25. Jun 2019, 11:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Musik zum Reisen
Antworten: 8
Zugriffe: 5114

Re: Musik zum Reisen

freq hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 11:26 Habe in ein Barnabass-Set reingehört und würde meinen, das Dir ein paar meiner Sets gefallen könnten.

Link steht in der Signatur.

Guten Hinflug 8-)
danke hört sich gut an!
wo und wann bist du denn als reiseleiter anzutreffen? im timetable konnte ich dich nicht finde :)
von riskorolf
Di 25. Jun 2019, 11:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Musik zum Reisen
Antworten: 8
Zugriffe: 5114

Musik zum Reisen

Hey

kennt ihr gute Acts die schöne Weltraummusik spielen und dich auf Reisen schicken?

Das war letztes Jahr v.a. Barnabass und Moji, sowie Sonnensysteme

Ich bin sehr dankbar für Empfehlungen

Ein schönes Festival euch allen!