Die Suche ergab 4 Treffer

von Schlaumaier
Fr 20. Jul 2018, 21:59
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 91150

Re: Fusion Tracks 2018

Hi Leute, kennt jemand vielleicht den letzten Track, den Mokt Blied und Spoul beim Tankwüste-Closing gespielt haben? Ich meine den Track der vor der Zugabe kam. Das müsste der gewesen sein: Pig&Dan and Rachel Lyn - I Am One https://www.youtube.com/watch?v=X3O_bbhZQhk Oder wars der vorletzte? We...
von Schlaumaier
Di 26. Jun 2018, 10:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE 2 Plätze von Freising/München zur Fusion. Mittwochabend hin, Montag zurück.
Antworten: 8
Zugriffe: 4288

Re: BIETE 2 Plätze von Freising/München zur Fusion. Mittwochabend hin, Montag zurück.

Nachdem wieder einige abgesprungen sind, bin ich wieder komplett frei.
Sagt bitte nur zu, wenn ihr auch wirklich mitfahren wollt.
Abfahrt ist Mittwoch 18Uhr Bahnhof Freising.

Bei Interesse schickt mir eine Nachricht.
von Schlaumaier
So 24. Jun 2018, 22:21
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE 2 Plätze von Freising/München zur Fusion. Mittwochabend hin, Montag zurück.
Antworten: 8
Zugriffe: 4288

Re: BIETE 2 Plätze von Freising/München zur Fusion. Mittwochabend hin, Montag zurück.

Ich kläre morgen in der Arbeit ab, wie viel früher ich gehen kann. Aber mehr als 1 Stunde wird wohl nicht gehen.

Ich melde mich dann nochmal.
von Schlaumaier
So 24. Jun 2018, 13:33
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE 2 Plätze von Freising/München zur Fusion. Mittwochabend hin, Montag zurück.
Antworten: 8
Zugriffe: 4288

BIETE 2 Plätze von Freising/München zur Fusion. Mittwochabend hin, Montag zurück.

Hallo, ich biete wie gesagt 2 Plätze zur Mitfahrt an. Von Freising/München zur Fusion und zurück. Abfahrt wäre am Mittwochabend ca. 18 Uhr, evtl. früher. Rückfahrt ist für Montagvormittag geplant. Platz für Gepäck im normalen Rahmen ist vorhanden. Spritkosten werden dann geteilt. Wäre super, wenn ih...