Die Suche ergab 75 Treffer

von RainbowPower
Do 11. Jul 2019, 10:46
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: schon wieder auf nem kack youtube video gelandet
Antworten: 9
Zugriffe: 11632

Re: schon wieder auf nem kack youtube video gelandet

Ich würde denjenigen kontaktieren, der das hochgeladen hat und ihn bitten, das Video zu entfernen oder die Sequenz, auf der du zu sehen bist, rauszuschneiden und dabei freundlich-sachlich erklären, warum du das nicht möchtest... Ich denke nur so kann man Leute sensibilisieren und dazu bewegen etwas ...
von RainbowPower
Di 9. Jul 2019, 12:59
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Handlese Meisterin
Antworten: 7
Zugriffe: 9284

Re: Handlese Meisterin

Noel, falls das Loch zu groß wird und Du die Dame nicht finden solltest, ist es vielleicht ratsam, Dir eine Begleitung zu suchen, um das, was dich bewegt, angestoßen und berührt hat, gut zu verarbeiten und daraus Stärke für die Zukunft zu ziehen.. Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie findest und wü...
von RainbowPower
So 7. Jul 2019, 01:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sprayer
Antworten: 18
Zugriffe: 18833

Re: Sprayer

Sorry, freq...normalerweise schätze ich deine Antworten sehr.. Aber da ich von 6-7 Leuten wie gesagt die einzige Person war, die überhaupt was gesagt hat (und die anderen haben sich komplett raus gehalten, von wegen Menschen für die Gegenreaktion begeistern) und mich das (wie gesagt, ich bin ne 1.60...
von RainbowPower
Fr 5. Jul 2019, 08:18
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sprayer
Antworten: 18
Zugriffe: 18833

Re: Sprayer

Jipp, leider hab ich ne ähnliche Erfahrung gemacht. Ich hatte Supporterschicht, kam ein Typ, der einfach an mir vorbei ging und mit seiner blauen Spraydose kackendreist nichtmal 1m neben mir ansetzte... Hab ihn direkt angesprochen: "Hej, lass mal bitte!", hat ihn null interessiert und er h...
von RainbowPower
Do 4. Jul 2019, 20:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Awareness-Team
Antworten: 6
Zugriffe: 7519

Re: Awareness-Team

Cool, danke!!
von RainbowPower
Do 4. Jul 2019, 20:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Awareness-Team
Antworten: 6
Zugriffe: 7519

Re: Awareness-Team

Weiß jemand, wie sich das Awareness-Team organisiert/ zusammensetzt oder auch jetzt im Nachgang gezielt erreichbar ist? Hätte Bock und Eignung hier zu unterstützen... (Nach der Fusion ist vor der Fusion.. Man muss das Jahr ja irgendwie rum kriegen)
von RainbowPower
Do 4. Jul 2019, 16:14
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 40701

Re: Supporter

Selbst wenn man aus irgendwelchen Gründen seine Schicht verschwitzt hat, kann man sich ja später bei der Crew melden, entschuldigen und viell. nen anderen Dienst übernehmen... Sind doch alles nur Menschen
von RainbowPower
Mi 3. Jul 2019, 21:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 40701

Re: Supporter

Das Problem war ja: ich hatte ja meinen Posten, da offizielle Schicht...also verlasse ich den logischerweise nicht.. Will mich nicht beim Checkout erklären müssen, dass ich nicht da war.. M.E.wäre es Aufgabe der Bühnenleitung gewesen dir zuviel angeforderten Springer wieder abzumelden oder Sache der...
von RainbowPower
Mi 3. Jul 2019, 15:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Nachmal das Thema Polizeikontrollen...
Antworten: 18
Zugriffe: 17719

Re: Nachmal das Thema Polizeikontrollen...

Wir sind zwar in ne Kontrolle geraten, aber wurden auch ohne größere Überprüfung wieder entlassen, obwohl wir uns ziemlich blöd angestellt haben...Kofferraum haben wir nicht aufbekommen (Fahrradständer) und konnten nichtmal Verbandskasten/Warndreieck rausholen... die Fahrerin hat auf Drogen/Alkohol-...
von RainbowPower
Mi 3. Jul 2019, 14:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 40701

Re: Supporter

Dann verstehe ich das Supporter Ding wohl einfach anders. Ich habe das ganze so verstanden dass man das halt macht um für das Ticket zu arbeiten. Da sehe ich auch gar nix verwerfliches dran. Und da es auch Menschen gibt die entgeltlich auf der Fusion arbeiten finde ich das gegenrechnen auch absolut...