Die Suche ergab 18 Treffer

von chilloutarea
So 26. Jun 2016, 10:46
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: [BIETE] MfG ab Hannover (Mi) zur Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 3288

Re: [BIETE] MfG ab Hannover (Mi) zur Fusion

Hey Tobi,

ich hab dir gestern eine PN geschrieben, antworte doch mal kurz. Danke!

Dominic
von chilloutarea
Sa 25. Jun 2016, 20:55
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete: HH>Fusion Mittwoch mit dem Zug
Antworten: 4
Zugriffe: 4028

Re: Biete: HH>Fusion Mittwoch mit dem Zug

Hallo,

wir würden uns womöglich auch zu zweit anschließen wenn es noch ein bis zwei freie Plätze auf dem Ticket geben sollte.

Viele Grüße,
Dominic
von chilloutarea
So 19. Jun 2016, 12:15
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer
Antworten: 15
Zugriffe: 8920

Re: Biete MFG HH-Fusion, Fusion-HH, Suche Fahrer

Hallo, ist das Angebot noch aktuell? Und bestünde für euch auch die Möglichkeit Donnerstagmorgen anzureisen? Wir sind zu zweit, kommen aus Hannover, würden aber zur Abfahrt nach Hamburg kommen. Ich habe zudem einen Führerschein und bin gerne bereit dein/euer Auto zur (!) Fusion zu lenken. Wir haben ...
von chilloutarea
So 19. Jun 2016, 12:11
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: suche(n) MFG von/nach Hannover
Antworten: 4
Zugriffe: 2860

Re: suche(n) MFG von/nach Hannover

Hallo,

ist das Angebot noch aktuell? Und was würde die Hin- und Rückfahrt kosten?

Cheers,
Dominic
von chilloutarea
So 19. Jun 2016, 12:08
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Supporter aus Hannover zum mitnehmen Do. 9 Uhr gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 2407

Re: Supporter aus Hannover zum mitnehmen Do. 9 Uhr gesucht.

Hallo, ist das Angebot noch aktuell? Und bestünde für dich auch die Möglichkeit Montagmorgen abzureisen? Wir sind zu zweit, kommen aus Hannover, sind allerdings keine "Supporter". Du kannst dich auch gerne unserer kleinen, gemütlichen Runde auf der Fusion anschließen. Ich habe zudem einen ...
von chilloutarea
So 19. Jun 2016, 11:46
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETE Mfg von Celle
Antworten: 3
Zugriffe: 2554

Re: BIETE Mfg von Celle

Hallo, ist das Angebot noch aktuell? Und bestünde für euch auch die Möglichkeit erst Montagmorgen abzureisen? Wir sind zu zweit, kommen aus Hannover, würden aber zur Abfahrt mit der S-Bahn nach Celle kommen. Ich habe zudem auch einen Führerschein und bin gerne bereit einen Teil der Strecke selbst zu...
von chilloutarea
Mo 24. Jun 2013, 10:32
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Trampen
Antworten: 13
Zugriffe: 11381

Re: Trampen

Wird gemacht!
von chilloutarea
Fr 21. Jun 2013, 11:28
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Trampen
Antworten: 13
Zugriffe: 11381

Re: Trampen

Wir lassen uns gern eines Besseren belehren, doch werden's wohl einfach mal versuchen.. ;)
von chilloutarea
Do 20. Jun 2013, 15:54
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Trampen
Antworten: 13
Zugriffe: 11381

Re: Trampen

Vielen Dank für all eure Rückmeldungen, irgendwie werden wir das schon hin kriegen! ;)