Die Suche ergab 3 Treffer

von ichhabbock
Mi 4. Jul 2018, 14:54
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: One fusion one song
Antworten: 15
Zugriffe: 17016

Re: One fusion one song

auf der Rootsbase kam gefühlt das ganze Wochenende der gleiche Beat - so hat es sich aufjedenfall auf dem Campingplatz angehört wenn man nur den Bass gehört/gespürt hat. Auf der Turmbühne ist mir Sonntag morgen aber auch ein Song in Erinnerung geblieben der sich dort durch ein oder mehrere Sets gezo...
von ichhabbock
Mo 2. Jul 2018, 20:57
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Highlights
Antworten: 28
Zugriffe: 30200

Re: Highlights

Sonntag ab ca. 4 Uhr bis zum Sonnenaufgang auf der Turmbühne - SAMA hat mich mit ihren monotonen Beats dermaßen in eine andere Welt katapultiert unglaubliches Set btw war noch jemand zufällig zu der gleichen zeit auf der Turmbühne und kann mein Eindruck bestätigen dass der Beat sich wirklich durch d...
von ichhabbock
Fr 22. Jun 2018, 19:55
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Harter Techno
Antworten: 41
Zugriffe: 32578

Re: Harter Techno

Yetti Meißner und Oliver Koletzki sollte man auch noch nennen. Ich finde die beiden (spielen die vielleicht wieder B2B?) brettern auch gerne mal harten Techno. richtig krass was die zwei 2015 abgeliefert haben! hätte ich auch nie erwartet von Koletzki ...und wenn wir Glück haben sieht man Richie Ha...