Die Suche ergab 5 Treffer

von Pausn
Di 10. Jul 2018, 00:57
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wer hat meinen Hut?! :P
Antworten: 0
Zugriffe: 3775

Wer hat meinen Hut?! :P

Hallöle, vielleicht leicht verspätet aber vllt bringts ja trotzdem was :D Hatte mir am Freitag um der Sonne zu trotzen an einem der Stände nen famosen Hut gegönnt und mich leicht in jenen verliebt. Am Abend des selben Tages bei den Bachstelzen ihn voll überschwang nem Dude beim Kletterbaum aufgesetz...
von Pausn
Do 5. Jul 2018, 16:24
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: ER sucht SIE, braune Locken, Montag früh Dubstation
Antworten: 0
Zugriffe: 2335

ER sucht SIE, braune Locken, Montag früh Dubstation

Wir haben uns Montag früh beim Sonnenaufgang auf dem Dancefloor bei der Dubstation getroffen, du hattest dunkle mittellange locken, leicht karamellige Haut und warst mit ein paar Freundinnen unterwegs und hattest ein buntes Oberteil an. (oder Kleid? argh die Erinnerungen sind etwas nebulös) Zum Aust...
von Pausn
Do 5. Jul 2018, 15:43
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 95
Zugriffe: 168986

Re: No shirt, no service

Es war tagsüber verdammt heiß, man bewegt sich viel, man will bisschen Bräune/ Vitamin D abbekommen... da fallen mir genug naive Gründe ein warum man mal ohne Shirt unterwegs ist, die nichts mit Mackertum zu tun haben. Und das geht nur den Männern so? Als Frau* kann man eben leider nicht Oberkörper...
von Pausn
Di 26. Jun 2018, 07:09
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE Mfg von Berlin DIENSTAG abend oder Bahn ticket teilen
Antworten: 5
Zugriffe: 3163

Re: SUCHE Mfg von Berlin DIENSTAG abend oder Bahn ticket teilen

Heyho, ich reise allein zur Fusion an und überleg grad noch wie ich das am besten anstelle, schließ mich gern ner Bahn-Gruppe an. :mrgreen: