Die Suche ergab 3 Treffer

von q-bert
Fr 22. Jun 2018, 14:20
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Mitfahrgelegenheit von Coburg (Bayern) zur Fusion und zurück.
Antworten: 4
Zugriffe: 3115

Re: Mitfahrgelegenheit von Coburg (Bayern) zur Fusion und zurück.

Ich würde gerne bei euch mitfahren (Mittwoch hin und Montag zurück wäre optimal). Kann ich in der Zeit mein Auto bei euch parken oder wo würden wir uns treffen? Wann wollt ihr am Mittwoch los?
von q-bert
Fr 22. Jun 2018, 10:53
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: suche mfg von ulm/stuttgart. mittwoch nachts
Antworten: 2
Zugriffe: 5581

Re: suche mfg von ulm/stuttgart. mittwoch nachts

Da mein Kollege heute seinen Urlaub gestrichen bekommen hat und der Rest meiner Leute aus Berlin anreist, schließe ich mich der Suche an. Ich komme aus Ulm, kann aber auch gerne nach Stuttgart oder irgendeine andere Stadt im Süden anreisen. Führerschein, Spritgeld und Motivation eine Teilstrecke zu ...
von q-bert
Fr 22. Jun 2018, 10:49
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Mifahrgelegenheit Ulm/ Stuttgart gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2980

Re: Mifahrgelegenheit Ulm/ Stuttgart gesucht

Da mein Kollege heute seinen Urlaub gestrichen bekommen hat und der Rest meiner Leute aus Berlin anreist, schließe ich mich der Suche an. Ich komme aus Ulm, kann aber auch gerne nach Stuttgart oder irgendeine andere Stadt im Süden anreisen. Führerschein, Spritgeld und Motivation eine Teilstrecke zu ...