Die Suche ergab 12 Treffer

von Lisa12345
So 26. Jun 2022, 11:06
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wettervorhersage
Antworten: 11
Zugriffe: 3743

Re: Wettervorhersage

Also Gummistiefel und Regensachen sind finde ich absolut empfehlenswert. Wer keine Gummistiefel hat, für den empfiehlt es sich auf jeden Fall Wechselschuhe mit zu nehmen . Sind die Schuhe einmal nass, hat man nachts, wenn es kalt wird, wirklich wenig spaß. Tagsüber geht auch barfuß wenn's warm ist. ...
von Lisa12345
Sa 25. Jun 2022, 09:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Warum so teuer?
Antworten: 25
Zugriffe: 9730

Re: Warum so teuer?

Ich finde, dass es mit der Option als Supporter zu arbeiten, bereits eine gute Lösung gibt mit jedem Einkommen am Festival teilzunehmen. Ich arbeite schon seit einigen Jahren als Supporter und viel angenehmer arbeiten kann man eigentlich kaum. Es wird sich immer gut um einen gesorgt, man bekommt Ein...
von Lisa12345
Di 2. Jul 2019, 17:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusionella
Antworten: 11
Zugriffe: 9457

Re: Fusionella

@randi such mal im Netz nach Urinella da findest du einige silikonversionen die du wiederverwenden kannst. Musst du dann halt gut reinigen danach. Die Sache mit den Müllsäcken ist mir auch aufgefallen, aber es gibt ja immer luft nach oben in der organisation 😉
von Lisa12345
Di 2. Jul 2019, 15:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 177037

Re: No Shirt - No Problem!

Mich als Frau nerven diese Schilder auch total. Für mich ist die Fusion ein Ort der Freiheit und Toleranz. Leben und leben lassen. Wer nackt sein will ist nackt, wer nicht, der eben nicht. Niemand wird zu irgend etwas gezwungen. Ob ich als Frau oder Mann meine Nippel zeigen möchte sollte allein mir ...
von Lisa12345
Fr 21. Jun 2019, 12:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete mfg ab Leipzig am Dienstag
Antworten: 2
Zugriffe: 1535

Biete mfg ab Leipzig am Dienstag

Wir haben noch einen Platz im Auto frei. Los gehts am Dienstag 16/17uhr aus Leipzig und zurück am Montag.
von Lisa12345
Mo 17. Jun 2019, 22:56
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sonntagstickets/-anreise + Supporter Bewerbung
Antworten: 19
Zugriffe: 14681

Re: Sonntagstickets/-anreise + Supporter Bewerbung

Okay, ging irgendwie bei uns vorbei. Aber irgendwie kommen die fusion mails bei mir generell erst drei tage später an als bei allen anderen.
von Lisa12345
Mo 17. Jun 2019, 22:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sonntagstickets/-anreise + Supporter Bewerbung
Antworten: 19
Zugriffe: 14681

Re: Sonntagstickets/-anreise + Supporter Bewerbung

Ich arbeite jetzt das zweite jahr als supporterin und mein Freund hat sich dieses jahr auch als supporter regestriert. Das ging ziemlich easy auch ohne andrang. Immer wieder rein schauen lohnt sich, denn es gab dieses Jahr keine mail wann die neuen regestrierungen dafür starten. Ansonsten kannst du ...
von Lisa12345
Mo 17. Jun 2019, 21:29
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete mfg ab Leipzig am Dienstag
Antworten: 8
Zugriffe: 4334

Re: Biete mfg ab Leipzig am Dienstag

Ich hab euch allen mal eine mail geschrieben.
von Lisa12345
So 16. Jun 2019, 08:45
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete mfg ab Leipzig am Dienstag
Antworten: 8
Zugriffe: 4334

Biete mfg ab Leipzig am Dienstag

Wir fahren am Dienstag gegen 16/17uhr aus Leipzig nach Lärz und am Montag wieder zurück und haben noch 3 Plätze frei.
Meldet euch gern wenn ihr auch schon Dienstag anreisen müsst.
Liebe Grüße Lisa