Die Suche ergab 4 Treffer

von silverglow
Di 26. Jun 2018, 00:14
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit am Mittwoch aus HH
Antworten: 9
Zugriffe: 5237

Re: Biete Mitfahrgelegenheit am Mittwoch aus HH

Formreality, ich hab dir ne PN geschickt. :-)
von silverglow
Mo 25. Jun 2018, 22:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit am Mittwoch aus HH
Antworten: 9
Zugriffe: 5237

Re: Biete Mitfahrgelegenheit am Mittwoch aus HH

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Wittenburg am Mittwoch. Wenn du dir vorstellen könntest mich einzusammeln und mitzunehmen, wäre das fantastisch!
von silverglow
Do 21. Jun 2018, 16:06
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [SUCHE] MFG von Banzin (zw. Lüneburg/Schwerin, Nähe A24) zur Fusion am Mittwoch (27.6.)
Antworten: 1
Zugriffe: 1365

[SUCHE] MFG von Banzin (zw. Lüneburg/Schwerin, Nähe A24) zur Fusion am Mittwoch (27.6.)

Moin,

ich bin bis Mittwoch in Banzin und würde gerne von dort zur Fusion kommen. Zeitlich bin ich flexibel, ich kann auch sehr früh aufstehen. Ab 10 wäre es auch realistisch, dass ich irgendwo in der Nähe der A24 stehe ...

Würde mich freuen, wenn mich jemand mitnehmen könnte!
Liebe Grüße!