Die Suche ergab 4 Treffer

von iasmin
Fr 6. Jul 2018, 17:33
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Highlights
Antworten: 28
Zugriffe: 30384

Re: Highlights

Also alles was ich noch weiß: Wir sind einen Berg runter und haben uns links umgedreht und dann war sie da - mit einem metallenen Wellblechdach / tür, in der Nähe war dann die Tubebox und Landebahn... war es die Räuberhöhle?! - Ist die so klein, lang und dunkel mit rechts der Theke? oder ein Flanier...
von iasmin
Fr 6. Jul 2018, 17:12
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Highlights
Antworten: 28
Zugriffe: 30384

Re: Highlights

+ Die See-Area (!): Das war Durchschnaufen nach Tanz-Nacht-Odyseen mit neugewonnenen Freunden und dem Ziel dem nassgeschwitzten Körper mit Seewasser eine Abkühlung zu verpassen - der Spaziergang dorhin hat dann auch mal 7 Stunden gedauert; nackig Baden, abends zu Funk & Disco sich Schürfwunden a...
von iasmin
Do 21. Jun 2018, 13:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Bieten: München zur Fusion!
Antworten: 3
Zugriffe: 2277

Re: Bieten: München zur Fusion!

huhuhuhu,
also ich wäre an ner rückfahrt mit euch interessiert, falls da noch ein plätzchen frei sein sollte.
habt ihr schon ne ahnung wann ihr zurückfahrt oder kann man sich noch connecten, wenn ihr wisst, dass der platz free bleibt?
grüßies, jasmin
von iasmin
Do 21. Jun 2018, 13:42
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete MFG von München 2 Plätze
Antworten: 15
Zugriffe: 8896

Re: Biete MFG von München 2 Plätze

Heyho, ich wär am Start für die Rückfahrt, das wäre richtig klasse. Hin hab ich allerdings schon ein Ticket.
Läuft das?
Grüßies, Jazz