Die Suche ergab 7 Treffer

von apfelstrudel22
Mi 19. Jun 2019, 23:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Harte Techno-Acts
Antworten: 75
Zugriffe: 60251

Re: Harte Techno-Acts

nicht zu vergessen das Technourgestein Tanith (TNT).
so fern ich da nichts falsch reininterpretiert habe :D
https://soundcloud.com/tanith/sets/2018-1
von apfelstrudel22
Mo 17. Jun 2019, 13:11
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Fahrer für Montag nach Halle
Antworten: 0
Zugriffe: 913

Suche Fahrer für Montag nach Halle

Wir haben ein Auto zur Verfügung und bräuchten noch einen Fahrer, der uns am Montag wieder sicher nach Halle bringt (:
Wir würden am Mittwoch hinfahren.
Wer fahren kann und aus der Nähe Halle/Leipzig kommt darf sich gerne bei mir melden.
von apfelstrudel22
Mo 17. Jun 2019, 13:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche MFG von Halle/Leipzig o. Bassliner Ticket <3
Antworten: 4
Zugriffe: 2632

Re: Suche MFG von Halle/Leipzig o. Bassliner Ticket <3

Ich habe ein Auto und bräuchte nur noch einen Fahrer der am Sonntag oder Montag zurück nach Halle fahren könnte.
von apfelstrudel22
Mo 17. Jun 2019, 12:57
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE Auto BIETE CLEAENE Fahrerin von Leipzig am Donnerstag und Montag zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 2748

Re: SUCHE Auto BIETE CLEAENE Fahrerin von Leipzig am Donnerstag und Montag zurück

Hallo, wir haben ein Auto und auch noch Platz für drei Personen.
Wenn ihr noch auf der Suche seid könnt ihr euch gerne bei mir melden! (:

Ansonsten lieben Gruß und gute Reise!
von apfelstrudel22
Sa 23. Jun 2018, 13:00
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mfg von Halle/Leipzig am Donnerstag
Antworten: 0
Zugriffe: 1127

Suche Mfg von Halle/Leipzig am Donnerstag

Hallo, ich suche noch jemanden, der am Donnerstag von Leipzig oder Halle zur Fusion fährt und einen Platz frei hat.
von apfelstrudel22
Do 21. Jun 2018, 12:58
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Busshuttle auch mit Supporter Abholschein?
Antworten: 1
Zugriffe: 1825

Busshuttle auch mit Supporter Abholschein?

Hallo, auf der Fusion Internetseite steht ja, dass nur Leute mit gültigem Ticket die Shuttlebusse nutzen können.
Ich habe erstmal nur einen Abholschein und bekomme mein Ticket erst bei den Botschaften am Fetivalgelände.
Kann ich trotzdem schon mit dem Abholschein den Shuttlebus nutzen?
von apfelstrudel22
Do 21. Jun 2018, 12:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Halle/Leipzig Donnerstag
Antworten: 1
Zugriffe: 1444

Suche Mitfahrgelegenheit von Halle/Leipzig Donnerstag

Hallo, ich suche noch einen freien Platz bei einer Mitfahrgelegenheit, die am Donnerstag im frühen Nachmittag von Halle oder Leipzig losfährt :)