Die Suche ergab 12 Treffer

von niedrigeren
Do 27. Jun 2019, 14:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms
Antworten: 29
Zugriffe: 26134

Re: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms

Als Beobachter von außerhalb dieser Grabenkämpfe wundert man sich schon wie man glaubt mit Debattenbeiträgen wie diesem Untestützung zu finden oder ernstgenommen zu werden. Das ist so offensichtlich an den Haaren herbei gezogen, null Belege o.ä, sondern nur Unterstellungen. Mit wahllosen Tötungen zu...
von niedrigeren
Fr 29. Jun 2018, 10:56
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit aus Berlin heute gegen Autoticket
Antworten: 1
Zugriffe: 1842

Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Berlin heute gegen Autoticket

Auf gar keinen Fall ist noch Platz für Autos auf dem Zeltplatz. Ihr müsst auf der Landebahn parken und eure Sachen dann auf den Zeltplatz tragen.
von niedrigeren
Do 28. Jun 2018, 12:06
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Abreisende am Freitag/Samstag?
Antworten: 6
Zugriffe: 7923

Re: Abreisende am Freitag/Samstag?

Falls irgendwer Samstag abreist und bei der Heimfahrt sein Bändchen in Neustrelitz für ein paar Euro abgeben möchte, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Werde am Samstag ab 14:00 Uhr in Neustrelitz und würde jederzeit mal schnell zum Bahnhof kommen um ein paar Stündchen früher in den Rave einsteige...
von niedrigeren
Di 26. Jun 2018, 12:15
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Anreise am Sonntag
Antworten: 6
Zugriffe: 6513

Re: Anreise am Sonntag

Freundin_der_Sonne hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 11:26 IN NEUSTRELITZ ANGEKOMMEN

… geht es weiter mit den Shuttlebussen:

Mi, Do, Fr, So: 8:00 - 00:00 Uhr

Sa: nach bedarf
Mo: 10:00 - 21:00 Uhr
Oh dumm von mir, das habe ich übersehen auf der homepage. Vielen Dank, Freundin der Sonne..
von niedrigeren
Di 26. Jun 2018, 12:04
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: 80er Floor
Antworten: 10
Zugriffe: 8319

Re: 80er Floor

Ich wäre auch daran interessiert zu wissen, wo ich am ehesten klassische House Musik bis hin zu Disco finde. In der Cabaret Bühne? Das ist die in einem der Hangars, oder= Gibt es sonst noch Acts oder gar Bühnen wo sowas öfters sein könnte? Beim ersten Blick über das Line Up konnte ich nicht wirklich...
von niedrigeren
Di 26. Jun 2018, 11:23
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Anreise am Sonntag
Antworten: 6
Zugriffe: 6513

Re: Anreise am Sonntag

Weiß jemand wann die ersten Shuttlebusse am Sonntag fahren? Kann man theoretisch um 08:01 auf dem Gelände sein und in die Reste des Samstag Nacht Raves einsteigen?
von niedrigeren
Mo 25. Jun 2018, 10:30
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Mit dem Bassliner fahren ohne Fusion-Ticket?
Antworten: 3
Zugriffe: 3817

Re: Mit dem Bassliner fahren ohne Fusion-Ticket?

Moin, muss man bei der Fahrt mit dem Bassliner sein Fusionticket vorzeigen oder reicht lediglich das Basslinerticket? Das ich ohne Fusionticket nicht zur Fusion fahren sollte weiß ich selber, Hinweise solcher Art sind also nicht nötig. Vielen Dank für Eure Antwort, Janu Bei meinen Bassliner Fahrten...
von niedrigeren
Fr 22. Jun 2018, 11:25
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kommunikation auf dem Gelände?
Antworten: 33
Zugriffe: 33693

Re: Kommunikation auf dem Gelände?

Habe das nur mal kurz mit einem Kumpel ausprobiert und es musste keine gemeinsame Verbindung/Hotspot usw. angeschaltet werden. Wir hatten beide nur Bluetooth an, den Rest abgeschaltet und konnten uns Nachrichten senden. Kann ich nur bestätigen. Kumpel hat nur bei seinem neuen Android 8.xxx Probleme...
von niedrigeren
Do 21. Jun 2018, 14:50
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kommunikation auf dem Gelände?
Antworten: 33
Zugriffe: 33693

Re: Kommunikation auf dem Gelände?

Ich erinnere mich, dass es bei Firechat einmal so war, dass man entweder einen Hotspot auf dem Smartphone anschalten muss (sodass andere sich in das eigene Wifi einloggen können) oder das man sich mit einem bestehenden WLAN-Netzwerk verbinden muss, bevor Firechat mit anderen Clients den Kontakt auf...
von niedrigeren
Do 21. Jun 2018, 14:43
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche ein Fusion Ticket
Antworten: 8
Zugriffe: 7597

Re: Suche ein Fusion Ticket

Hi, Ich suche noch dringend ein Ticket für die Fusion. Bitte kurze Pn an mich falls jemand noch eins los werden will, Würde mich super freuen <3 Danke !!! Du kommst mit einem fremden Ticket nicht rein, da diese nur für bestimmte Personen gelten und die Ausweise kontrolliert werden. Das wäre rausges...