Die Suche ergab 19 Treffer

von Jolzi
Do 27. Jul 2023, 20:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Männer Bashing und die Folgen
Antworten: 48
Zugriffe: 33534

Re: Männer Bashing und die Folgen

Auch wenn es mich grad etwas Überwindung kostet und ich es vielleicht bereuen werde das nun zu posten. Hier mal die Perspektive von einer Person die trans ist: Finde es stark, dass auf der Fusion FLINTA Schutzräume ein Thema sind, aber hier wird leider genauso wie in vielen linken Spaces FLINTA mit...
von Jolzi
Do 27. Jul 2023, 20:30
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23857

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Verstehe es auch nicht. Viele Jahre war der Sound der Funktion One auf der Turmbühne richtig gut, bis sich irgendwer 2019 dachte man müsse mal was neues probieren, es war ne absolute Katastrophe sobald man nicht mittig stand. 22+23 war es zwar nicht so schlimm wie 2019, aber die Funktion One in den...
von Jolzi
Do 27. Jul 2023, 20:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17129

Re: Was hat die FUSION gelernt?

"wenn man Donnerstag abend keinen Camperstellplatz mehr bekommt, muss ich mich fragen, was da eigentlich abging." Das hat damit zu tun, dass dieses Jahr die Meisten Fusion-Gäst*Innen am Mittwoch angereist sind. Niemand konnte das vorsehen. Die Orga war diesbezüglich sehr ge-, wenn nicht ü...
von Jolzi
So 9. Jul 2023, 03:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bevorzugte Bühnen dieses Jahr und warum?
Antworten: 13
Zugriffe: 4388

Re: Bevorzugte Bühnen dieses Jahr und warum?

Fand das querfeld dieses jahr richtig gut. Wisst ihr was das für ein genre ist? Das ist größtenteils dieser neue Berliner Sound der so ne Mischung aus verschiedenen Genres ist. Ist irgendwas zwischen Trance, Ghetto Tech und Hardgroove und Breakbeat. Kannst Mal deine Suche bei Live From Earth Klub s...
von Jolzi
Mo 19. Jun 2023, 12:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Supporter & Campingplatz
Antworten: 12
Zugriffe: 5002

Re: Supporter & Campingplatz

Also das Crew&Friends Camp ist ein ganz normales Crew Camp ohne Friends? Was unterscheidet das Crew&Friends denn dann vom normalen Backstage-Crew Camp? In unserer Gruppe sind einige Crew, einige Supporter und einige Gäste. Müssen wir dann zwangsläufig auf den normalen Campingplatz wenn wir z...
von Jolzi
Fr 8. Jul 2022, 00:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 56671

Re: Fusion und Covid_19

Ich wiederhole mich gerne: Das unfassbare Festhalten an Regeln ist Deutsch. Bitte reflektieren. Deutschland hat die strengsten Corona-Auflagen Europas.

Kurze Info: Ich bin 3 Mal geimpft und empfehle jedem den angepassten Omikron Booster und HASSE schwurbler
von Jolzi
Do 7. Jul 2022, 15:10
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival
Antworten: 13
Zugriffe: 15812

Re: Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival

Hatte er ne Glatze? Es gab da jemanden bei der Insel der so ähnlich drauf war und die Beschreibung passt soweit Ja das muss er sein Wenn es der selbe war ist er dann weiter zur Insel… Bei uns Sagte (vermutlich) er in extrem unangemessen Situation Sachen die ich hier nicht nennen möchte… Aber sagen ...
von Jolzi
Do 7. Jul 2022, 13:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival
Antworten: 13
Zugriffe: 15812

Re: Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival

Wir haben am Dienstag Vormittag dafür gesorgt, dass ein Rassist vom Gelände fliegt. Der hatte sich bei B4 in unser Nachbarcamp eingeladen und die dann genervt und wollte nicht mehr gehen. Hat sich permanent darüber aufregt als Weißer Mensch nicht das N-Wort sagen zu dürfen (er hat es unzensiert aus...
von Jolzi
Do 7. Jul 2022, 13:55
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 56671

Re: Fusion und Covid_19

Was mir nicht eingeht sind Argumente wie. Eintrittstests bringen nix weil incubationszeit bis die Tests anschlagen…. ist nicht lückenlos, positive kommen aufs Gelände. Oder, Masken bringen nix weil die ganzen druffis schaffen das nicht. Also zero covid schafft nichtmal China. Klar. Davon redet auch...
von Jolzi
Do 7. Jul 2022, 00:32
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männerhass auf der Oase
Antworten: 60
Zugriffe: 24304

Re: Männerhass auf der Oase

Ne, Leute ohne Anlass als "Scheiß Cis-Männer" zu bezeichnen ist definitv nicht mein vibe.