Die Suche ergab 12 Treffer

von purpleslenderloris
Mo 9. Jul 2018, 10:08
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: wie hieß denn die Stage am Fluß eigentlich?
Antworten: 10
Zugriffe: 5781

Re: wie hieß denn die Stage am Fluß eigentlich?

Wat fürn Fluss?
Meinst du den See? Dann Seebühne.
von purpleslenderloris
So 8. Jul 2018, 16:31
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Spielgeld ausgegeben anstatt echtes Geld
Antworten: 4
Zugriffe: 2879

Re: Spielgeld ausgegeben anstatt echtes Geld

Aus meiner Gruppe haben auch einige statt 2Euro Münzen türkische Lira als Wechselgeld bekommen. Schon ziemlich dreist. Beim ersten Mal haben wir noch an ein Versehen geglaubt - sieht ja auch aufm ersten Blick im Dunkeln ähnlich aus. Aber als das dann mehreren passiert ist, kamen wir uns schon ein we...
von purpleslenderloris
Mi 4. Jul 2018, 14:38
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Triebwerke
Antworten: 4
Zugriffe: 1752

Re: Triebwerke

ich fands auch toal schade.
Die Triebwerke waren immer von der ganzen Gestaltung und Atmosphäre her eine meiner Lieblingsbühnen.
Dieses Jahr wirkte das irgendwie total lieblos. "Irgendwo muss da noch ne Bühne hin...naja reiß die alte ab und stell n Tisch in den Hangar"

:(
von purpleslenderloris
Mi 4. Jul 2018, 11:46
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 93
Zugriffe: 47046

Re: No shirt, no service

tanztanztanz hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 11:31
Blödes Geglotze kann immer passieren.
jo, ich freu mich voll für dich, dass du offenbar noch nie sexualisiete Gewalt erlebt hast. Und ja, Glotzen gehört auch dazu.

Und warum man solidarisch sein sollte? Vielleicht weil man kein Arschloch sein will.
von purpleslenderloris
Mi 4. Jul 2018, 11:25
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 93
Zugriffe: 47046

Re: No shirt, no service

Es war tagsüber verdammt heiß, man bewegt sich viel, man will bisschen Bräune/ Vitamin D abbekommen... da fallen mir genug naive Gründe ein warum man mal ohne Shirt unterwegs ist, die nichts mit Mackertum zu tun haben. Und das geht nur den Männern so? Als Frau* kann man eben leider nicht Oberkörper...
von purpleslenderloris
Di 26. Jun 2018, 17:02
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Stromanschluss Kosten
Antworten: 16
Zugriffe: 3789

Re: Stromanschluss Kosten

Also ich gehe mal stark davon aus dass das ein Witz sein soll aber "who cares" kann ich ganz eindeutig mit "Zeltnachbarn" beantworten. Vor 2 Jahren hatten wir die schlimmsten Nachbarn überhaupt. Diese hatten nämlich einen Fernseher mit und dort versammelte sich gefühlt jeder, der das Spiel sehen wo...
von purpleslenderloris
Di 26. Jun 2018, 12:05
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Stromanschluss Kosten
Antworten: 16
Zugriffe: 3789

Re: Stromanschluss Kosten

ääääh... :?: :?: :?:

:lol:
von purpleslenderloris
Mo 25. Jun 2018, 16:29
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Bassliner-Zelt
Antworten: 6
Zugriffe: 2690

Re: Bassliner-Zelt

Also wir durften bis jetzt immer alles mitnehmen.. Koffer, Zelt, Isomatte, Schlafsack, Campingstuhl und Handgepäck. Einmal sogar noch ne Kühlbox. Glaube also, dass das schon klargeht mit dem Campingstuhl. Wir haben dieses Mal lieber XL gebucht :-) Da geht's dann auf jeden Fall super, danke für die ...
von purpleslenderloris
So 24. Jun 2018, 21:13
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche ein Fusion Ticket
Antworten: 8
Zugriffe: 3154

Re: Suche ein Fusion Ticket

_Mina_ hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 10:39

Ich höre immer wieder, dass die übriggebliebenen Konsumprodukte am Hauptwohnsitz von Eule abzugeben sind.
Du hast gehört, dass Konsumprodukte übrig bleiben?! Also das halte ich nun aber wirklich für ein Gerücht.
von purpleslenderloris
So 24. Jun 2018, 15:11
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Bassliner-Zelt
Antworten: 6
Zugriffe: 2690

Re: Bassliner-Zelt

Ich häng mich an die Frage mal dran, das gleiche "Problem" hab ich auch.

Wie sieht es denn mit so standard-faltbaren Campingstühlen aus? Darf man so einen noch mitnehmen oder eher nicht?