Die Suche ergab 3 Treffer

von lilpiep
Mi 28. Nov 2018, 17:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Gruppen
Antworten: 27
Zugriffe: 40463

Re: Gruppen

Wie kann es sein dass die Wahrscheinlichkeit genauso groß ist alleine zu gewinnen so wie wenn man in einer Gruppe ist in der alle gewinnen sobald einer zieht? Mathematiker vor? :shock:
von lilpiep
Di 26. Jun 2018, 14:23
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Nüchterner Autofahrer gesucht nach Berlin zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 2799

Re: Nüchterner Autofahrer gesucht nach Berlin zurück

Wir würden Sonntag Nachmittag/ Abend los und Parlen auf den Parkplätzen das heißt man ist super schnell runter weil wir nicht direkt auf dem Gelände sind :) wäre cool wenn du am Start wärst!
von lilpiep
Mo 25. Jun 2018, 20:40
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Nüchterner Autofahrer gesucht nach Berlin zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 2799

Nüchterner Autofahrer gesucht nach Berlin zurück

Wer hat Lust unser Auto mit uns zu zweit nach Berlin zu fahren? Du müsstest Sonntag Abend nüchtern sein ansonsten ist die Fahrt geschenkt :)